AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
17:57:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 22.07.2022 20:50 Uhr
0
Na? Hattet ihr nen guten Tag
Verleihenix
Verleihenix, 22.07.2022 20:46 Uhr
0

Waaaas? Kein glotzen mehr??? Schade. Was sagt Buline dazu?

Möchte ich hier nicht sagen. Schreibe sie doch mal an, sie würde sich freuen 👩👀 Hast du nochmal ne Chart-Analyse für heute Abend?😁
M
Moowalker, 22.07.2022 20:45 Uhr
0
AMC-Aktienprognose: Überall rote Fahnen, da das Bargeld weiter schrumpft https://capital.com/amc-stock-forecast-buy-sell-or-hold Hmm
Verleihenix
Verleihenix, 22.07.2022 20:45 Uhr
0
🙄 Richtig
Raizorblazer
Raizorblazer, 22.07.2022 20:44 Uhr
0
Glotzen?? Du meinst 😳😳😳
J
Joe.Jackson, 22.07.2022 20:42 Uhr
0

Tja, die guten, alten Zeiten sind erstmal vorbei. Nicht mal geglotzt wird hier noch 🍵🙄🗯😳😤

Waaaas? Kein glotzen mehr??? Schade. Was sagt Buline dazu?
Verleihenix
Verleihenix, 22.07.2022 20:40 Uhr
0

Schmeiß mich weg, Verleihenix!

Tja, die guten, alten Zeiten sind erstmal vorbei. Nicht mal geglotzt wird hier noch 🍵🙄🗯😳😤
M
Moowalker, 22.07.2022 20:40 Uhr
0
?
M
Moowalker, 22.07.2022 20:39 Uhr
0

Kannst du lesen? Ich meine lesen und verstehen? 😂

Geht so, du? Dann kannst du sicherlich meine Frage beantworten!
J
Joe.Jackson, 22.07.2022 20:38 Uhr
0
Kurze Analyse: Wenn es heute unter 15 geht, dann liegt die nächste ernstzunehmende Unterstützung bei 12. Ich denke, dass wir bis Mittwoch 12 erreicht haben.
J
Joe.Jackson, 22.07.2022 20:36 Uhr
0
Schmeiß mich weg, Verleihenix!
M
Moowalker, 22.07.2022 20:36 Uhr
1
Likest du gerne deinen eigenen Posts?
t
trader26, 22.07.2022 20:34 Uhr
0

Nein, hat jetzt aber auch nichts mit meiner Frage zu tun!

Kannst du lesen? Ich meine lesen und verstehen? 😂
Verleihenix
Verleihenix, 22.07.2022 20:34 Uhr
0

Servus Verleiher, alter Teehändler. Wie geht's Nena? Da schaut man nach ein paar Monaten wieder hier vorbei und muss feststellen, dass sich alles verschlechtert hat. Was für seltsame Wesen sich hier inzwischen tummeln!?!

Hey Joe, alter Freund, Susanne, Gabriele ist wohl nur noch am Kiffen. Hatte tagelang keine 🎈 mehr im Garten 😂 Ja, ist schlimm hier! Grüße von Alisa! Sie kann jetzt richtig "F.ick dich, Joe" sagen 👱🏻‍♀️😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen