AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,85
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
M
Moowalker,
22.07.2022 21:20 Uhr
0
Einfache Fragen, polemische Antworten, Klasse.
Naja, hab auch nicht viel mehr erwartet.
Geh ich doch lieber mit Homer ein Bier trinken, vielleicht weiß er ja mehr.
Chart? Halbjahreschart von GME? Ca 35 % im Plus.
AMC ca 14 % im Minus, sagt zumindest Yahoo 🤷♂️
Bier wird warm. Bis demnächst :)
O
ONE_two,
22.07.2022 21:17 Uhr
0
Danke, du glorreicher Kämpfer. Schau dir nochmal den Chart letztes Jahr an und freue dich, du darfst drunter verkaufen 🤣🤣🤣
A
Ahmettiras,
22.07.2022 21:16 Uhr
0
Du hast recht mein freund👍
M
t
trader26,
22.07.2022 21:15 Uhr
2
Also wenn roaring Kitty das Forum von GME sehen würde, was das für Lemminge sind, aber was soll's er hat seine Kohle gemacht. Der ist so dreist, hat die apes bei GME verschaukelt, seine 40Millionen gemacht und als die Aktie wieder bei damaligen 40$ wieder 100000 shares gekauft, toller ape ist das, klar das Kitty nicht will das AMC gepusht wird, er ist ja in GME drin 🤣😂 , aber @Moowalker GLAUB du nur an GME, ich weiß das ich hier richtig bin, du siehst ja selbst wie AMC überall niedergemacht wird, das wird schon seinen Grund haben ☝️😂🚀🚀🚀
M
Moowalker,
22.07.2022 21:15 Uhr
0
Pommes, hast du Antworten darauf oder nur stupide Dislikes?
ONE_two,
22.07.2022 21:14 Uhr
0
Sehe ich aus wie Jesus und will dich bekehren ? Nö, mit manchen menschen ist es einfach reine Zeitverschwendung. Schau heute abend durchs Fernglas und suche mal deine apollo, moo 🤷♂️
M
M
Moowalker,
22.07.2022 21:10 Uhr
0
Man beantwortet Fragen in der Regel nicht mit Gegenfragen und ich dachte hier geht es um AMC. Musst doch nicht immer ausweichen und vom Thema ablenken.
Aber gut u.a. mit Spoofing, wie die Tage klar nachvollziehbar, mal wieder, bewiesen wurde.
Gibt es dies auch bei AMC?
Auf heute bezogen von Abverkauf zu sprechen, bei knapp über offiziellen 300 Millionen Aktien und einen Volumen von momentan knapp 8,7 Millionen Aktien ist schon abenteuerlich.
Apropos Abverkauf, warum verkaufen soviele Insider bei AMC eigentlich, nachweislich hat dies ja nur zum Beispiel RC noch nie getan.
Der Mann hat auch seine eigene Aktien von seinem eigenen Geld bezahlt.
Wann war eigentlich der letzte Insider Kauf bei AMC?
O
ONE_two,
22.07.2022 21:08 Uhr
0
Ralle, jetzt hau mal was raus, sonst kriegst de eine geknalled....😬
t
t
trader26,
22.07.2022 21:01 Uhr
0
Du siehst doch bei GME, das eine hohe Fee auch nicht vor abverkauf schützt, wie viel 124%? Die müsste doch steil gehen oder wie erklärst du dir das. Weißt du warum das so ist?
Bulline,
22.07.2022 20:55 Uhr
0
Joe was machst DU denn hier?? Lange nicht gesehen 😳
Moowalker,
22.07.2022 20:53 Uhr
0
Warum ist die Borrow Fee bei IBRK hier eigentlich so massiv tief? 🤔
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | 2.0 | ||
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 4 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gorilla | +3,43 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gorilla | +3,43 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |