AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
M
Moowalker, 22.07.2022 21:15 Uhr
0

Sehe ich aus wie Jesus und will dich bekehren ? Nö, mit manchen menschen ist es einfach reine Zeitverschwendung. Schau heute abend durchs Fernglas und suche mal deine apollo, moo 🤷‍♂️

Glorreiche Argumente, wie immer hier im Forum 😁
t
trader26, 22.07.2022 21:15 Uhr
2
Also wenn roaring Kitty das Forum von GME sehen würde, was das für Lemminge sind, aber was soll's er hat seine Kohle gemacht. Der ist so dreist, hat die apes bei GME verschaukelt, seine 40Millionen gemacht und als die Aktie wieder bei damaligen 40$ wieder 100000 shares gekauft, toller ape ist das, klar das Kitty nicht will das AMC gepusht wird, er ist ja in GME drin 🤣😂 , aber @Moowalker GLAUB du nur an GME, ich weiß das ich hier richtig bin, du siehst ja selbst wie AMC überall niedergemacht wird, das wird schon seinen Grund haben ☝️😂🚀🚀🚀
M
Moowalker, 22.07.2022 21:15 Uhr
0
Pommes, hast du Antworten darauf oder nur stupide Dislikes?
O
ONE_two, 22.07.2022 21:14 Uhr
0
Sehe ich aus wie Jesus und will dich bekehren ? Nö, mit manchen menschen ist es einfach reine Zeitverschwendung. Schau heute abend durchs Fernglas und suche mal deine apollo, moo 🤷‍♂️
M
Moowalker, 22.07.2022 21:10 Uhr
0

Moo ist weg, auf den weg in seine Bar, wartet auf Homer.....

Polemik und Simpsons kenn ich, vielleicht kennst du ja Antworten auf meine Fragen die AMC betreffen?
M
Moowalker, 22.07.2022 21:10 Uhr
0
Man beantwortet Fragen in der Regel nicht mit Gegenfragen und ich dachte hier geht es um AMC. Musst doch nicht immer ausweichen und vom Thema ablenken. Aber gut u.a. mit Spoofing, wie die Tage klar nachvollziehbar, mal wieder, bewiesen wurde. Gibt es dies auch bei AMC? Auf heute bezogen von Abverkauf zu sprechen, bei knapp über offiziellen 300 Millionen Aktien und einen Volumen von momentan knapp 8,7 Millionen Aktien ist schon abenteuerlich. Apropos Abverkauf, warum verkaufen soviele Insider bei AMC eigentlich, nachweislich hat dies ja nur zum Beispiel RC noch nie getan. Der Mann hat auch seine eigene Aktien von seinem eigenen Geld bezahlt. Wann war eigentlich der letzte Insider Kauf bei AMC?
O
ONE_two, 22.07.2022 21:09 Uhr
0
Moo ist weg, auf den weg in seine Bar, wartet auf Homer.....
O
ONE_two, 22.07.2022 21:08 Uhr
0
Ralle, jetzt hau mal was raus, sonst kriegst de eine geknalled....😬
t
trader26, 22.07.2022 21:03 Uhr
0

🤣🤣🤣 moo: apollo 11 schon gelandet ?

Stimmt, da kann doch was nicht stimmen. Wahrscheinlich war es damals auch gefaked. Aber Conan haut bestimmt noch einen raus, ganz sicher 😂🤣🤣🤣
t
trader26, 22.07.2022 21:01 Uhr
0

Warum ist die Borrow Fee bei IBRK hier eigentlich so massiv tief? 🤔

Du siehst doch bei GME, das eine hohe Fee auch nicht vor abverkauf schützt, wie viel 124%? Die müsste doch steil gehen oder wie erklärst du dir das. Weißt du warum das so ist?
O
ONE_two, 22.07.2022 21:00 Uhr
0
🤣🤣🤣 moo: apollo 11 schon gelandet ?
Bulline
Bulline, 22.07.2022 20:55 Uhr
0
Joe was machst DU denn hier?? Lange nicht gesehen 😳
M
Moowalker, 22.07.2022 20:53 Uhr
0
Warum ist die Borrow Fee bei IBRK hier eigentlich so massiv tief? 🤔
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 22.07.2022 20:50 Uhr
0
Na? Hattet ihr nen guten Tag
Verleihenix
Verleihenix, 22.07.2022 20:46 Uhr
0

Waaaas? Kein glotzen mehr??? Schade. Was sagt Buline dazu?

Möchte ich hier nicht sagen. Schreibe sie doch mal an, sie würde sich freuen 👩👀 Hast du nochmal ne Chart-Analyse für heute Abend?😁
M
Moowalker, 22.07.2022 20:45 Uhr
0
AMC-Aktienprognose: Überall rote Fahnen, da das Bargeld weiter schrumpft https://capital.com/amc-stock-forecast-buy-sell-or-hold Hmm
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen