AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
t
trader26, 22.07.2022 21:55 Uhr
0

Was ist mit FOMO bei eurem Gammelpapier ? 😂😂😂😂😂😂😂

Conan haut noch einen raus......bestimmt ☝️😂😂😂
M
Moowalker, 22.07.2022 21:55 Uhr
1

Ich weiß nicht ob das stimmt. Aber wenn das wirklich stimmen sollte, dann ist das wirklich nichts anderes als eine Sekte. Dann orientiert man sich an einem Gewinn und huldigt irgendwem. Emotional kann man das ja noch irgendwie verstehen weil psychisch kann man sich labil bequatschen lassen. Aber finanziell? Völligst krank. Bis man wirklich so weit ist das zu glauben, da muss man dann wirklich degeneriert sein. Nicht umsonst fällt der Gamestop Kurs immer weiter. Fast alle verkaufen. Nur einige wenige degenierte halten noch.

Der Polemiker schlechthin, entweder steckst du massiv in der Scheiße oder wirst tatsächlich bezahlt für den Mist denn du hier erzählst! Ich glaube eher zweites. Aber klar, deshalb steigt auch kontinuierlich die Direkt Registrierung des Einzelhandel ihrer Aktien beim Computershare offiziel nachweislich :) Oh, Toemmes kommt auch noch zur Verstärkung :) Da er vermutlich auch keine Antworten auf meine sachlich gestellten Fragen hat und sich nur mit Polemik zu helfen weiß, sage ich jetzt aber wirklich, schönen Gruß und Aufwiedersehen! Die Mutter aller Ablenkungen!!! Merkt euch diese Worte!!!
Toemmes
Toemmes, 22.07.2022 21:55 Uhr
0
Aber ein wenig Mitleid habe ich schon 🥺🥺🥺🥺
t
trader26, 22.07.2022 21:55 Uhr
0

Moment, auch du weichst allen meinen Fragen zu AMC aus? :) Naja, dann glaubt mal an eure FTDs und wie gesagt, oben lesen und verstehen. Zum Abschluss habe ich aber noch was für euch. https://twitter.com/john55144586/status/1541387855246794755?t=TZxphavXXZJaRd3caN5v3A&s=19 Homer, ich komme :)

Sind die auch für den Anstieg Mai/Juni verantwortlich 🤣🤣🤣🤣
Toemmes
Toemmes, 22.07.2022 21:54 Uhr
0
Moo, gib einfach zu: Du hast reinge.schi.ssen 😂😂😂
Toemmes
Toemmes, 22.07.2022 21:52 Uhr
0

Moment, auch du weichst allen meinen Fragen zu AMC aus? :) Naja, dann glaubt mal an eure FTDs und wie gesagt, oben lesen und verstehen. Zum Abschluss habe ich aber noch was für euch. https://twitter.com/john55144586/status/1541387855246794755?t=TZxphavXXZJaRd3caN5v3A&s=19 Homer, ich komme :)

Was ist mit FOMO bei eurem Gammelpapier ? 😂😂😂😂😂😂😂
M
Moowalker, 22.07.2022 21:50 Uhr
0
Moment, auch du weichst allen meinen Fragen zu AMC aus? :) Naja, dann glaubt mal an eure FTDs und wie gesagt, oben lesen und verstehen. Zum Abschluss habe ich aber noch was für euch. https://twitter.com/john55144586/status/1541387855246794755?t=TZxphavXXZJaRd3caN5v3A&s=19 Homer, ich komme :)
M
Merkelinho, 22.07.2022 21:49 Uhr
0

Der hat 40Mio gemacht, dann als die Aktie wieder auf 40$ ist, hat er wieder 100000 für also 4Mio investiert plus noch ne große call Option, aber die pfeifen huldigen den immer noch als Messias, er hat ausgesorgt und die GME apes Hodln für ihn

Ich weiß nicht ob das stimmt. Aber wenn das wirklich stimmen sollte, dann ist das wirklich nichts anderes als eine Sekte. Dann orientiert man sich an einem Gewinn und huldigt irgendwem. Emotional kann man das ja noch irgendwie verstehen weil psychisch kann man sich labil bequatschen lassen. Aber finanziell? Völligst krank. Bis man wirklich so weit ist das zu glauben, da muss man dann wirklich degeneriert sein. Nicht umsonst fällt der Gamestop Kurs immer weiter. Fast alle verkaufen. Nur einige wenige degenierte halten noch.
M
Merkelinho, 22.07.2022 21:45 Uhr
0

Mensch Merkel, https://www.reddit.com/r/FWFBThinkTank/comments/vsuufj/quick_clarification_on_key_points_to_avoid/?utm_source=share&utm_medium=mweb https://www.reddit.com/r/FWFBThinkTank/comments/vp36i5/heres_actual_gme_amc_xrt_bbby_swaps_actual/?utm_source=share&utm_medium=mweb Lesen und verstehen...vielleicht weil der Float auch um einiges höher war und immer noch ist?! ;) Kannst du denn mir wenigstens meine Fragen zu AMC beantworten? :)

MOMENT. Du bringst jetzt das Argument als Hauptargument an, was bei euch im Gamestop Forum aber als völlig unkorrekt abgewiegelt wird. Wenn sich der Float ändert muss man im Verhältnis die Ftds 1:1 berücksichtigen. Bei Spit 4:1 also auch Ftds 4:1. Genau das ist heute bei Gamestop passiert mit dem Free Float. Er wurde vervierfacht. Aber dort wird argumentiert der Kurs jetzt bald wegen der Ftds steigen wird. Aber nach genau deiner These tut er ES NICHT. Ja was denn jetzt? Entscheide dich oder entscheidet euch mal.
t
trader26, 22.07.2022 21:44 Uhr
0

Also immer die Worte von Merkel merken 😁

Du glaubst das was thinkthank da postet, hast du es überhaupt Mal selbst gelesen und verstanden? 🤣🤣🤣 Der hat ja genauso viel follower wie appkap und der ist nur in Deutschland "populär" da wurde ich mit Gedanken machen ☝️😂😂😂
M
Moowalker, 22.07.2022 21:43 Uhr
0
Auf einmal alle still 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
M
Moowalker, 22.07.2022 21:40 Uhr
0
Wer von euch wird bezahlt? Hände hoch! 🤣
M
Moowalker, 22.07.2022 21:38 Uhr
0
Also immer die Worte von Merkel merken 😁
t
trader26, 22.07.2022 21:38 Uhr
0

Mensch Merkel, https://www.reddit.com/r/FWFBThinkTank/comments/vsuufj/quick_clarification_on_key_points_to_avoid/?utm_source=share&utm_medium=mweb https://www.reddit.com/r/FWFBThinkTank/comments/vp36i5/heres_actual_gme_amc_xrt_bbby_swaps_actual/?utm_source=share&utm_medium=mweb Lesen und verstehen...vielleicht weil der Float auch um einiges höher war und immer noch ist?! ;) Kannst du denn mir wenigstens meine Fragen zu AMC beantworten? :)

Das hab ich doch schon übersetzt, mit den Swaps wovon ihr keine Ahnung habt, da kommt nur der Dreck mit dem Kenny Mitarbeiter 🤣🤣🤣🤣 also mich hauts da immer noch weg, der euch Tesla erklärt
M
Moowalker, 22.07.2022 21:38 Uhr
1
Übrigens Du hast am 14.7 folgendes geschrieben, da war der Kurs bei 135 Dollar. https://ibb.co/ryLwK1J 36 Dollar mal 4 = 144 Dollar Für heute genug im Kreis gedreht, sachliche Antworten auf einfachen Fragen ist ja nicht so eure Stärke, aber mit billiger Polemik kennt ihr euch bestens aus. Nutzt man meistens dann, wenn einem die Argumente ausgehen ;)
T
Traderist, 22.07.2022 21:37 Uhr
2
Moon 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen