AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
Toemmes
Toemmes, 22.07.2022 22:10 Uhr
1

Du hast wirklich ein richtiges Konto 😳

Tobias 😂😂😘😘
T
Traderist, 22.07.2022 22:10 Uhr
0
Also -9%
T
Traderist, 22.07.2022 22:10 Uhr
0
Wenn heute bei über 9% schließen sollte dann wisst ihr welche Botschaft damit überbracht soll …
tnmm
tnmm, 22.07.2022 22:10 Uhr
0

Faire Märkte, du Romantiker 🙄🙄 Bei mir geht es um mein Konto

Du hast wirklich ein richtiges Konto 😳
O
ONE_two, 22.07.2022 22:09 Uhr
0
Ist das geschlossene Forum, ihr versteht 😉
O
ONE_two, 22.07.2022 22:07 Uhr
0
Der moo ist jetzt am überlegen, was kann ich noch schreiben, postet bestimmt in seinem eigenen Forum...🤣🤣🤣
Toemmes
Toemmes, 22.07.2022 22:07 Uhr
2

Die Basher werden jetzt sogar passiv aggressiv und Merkelinho ist so blöd, dass er nicht mal merkt, dass er damit quasi genau das bestätigt es die AMCler und Gamestop Aktiönäre vermuten und wogegen sie ankämpfen. Faire Märkte für alle.

Faire Märkte, du Romantiker 🙄🙄 Bei mir geht es um mein Konto
Qwertzu1234
Qwertzu1234, 22.07.2022 22:05 Uhr
1
Die Basher werden jetzt sogar passiv aggressiv und Merkelinho ist so blöd, dass er nicht mal merkt, dass er damit quasi genau das bestätigt es die AMCler und Gamestop Aktiönäre vermuten und wogegen sie ankämpfen. Faire Märkte für alle.
M
Merkelinho, 22.07.2022 22:00 Uhr
0

Moo, gib einfach zu: Du hast reinge.schi.ssen 😂😂😂

Wirklich nur im Gamestop Unterforum und in ein paar Reddit Unterforen liest man noch irgendwelche Verschwörungstheorien. Selbst im Reddit Hauptforum lachen sie Gamestop mittlerweile aus und es glaubt niemand dran. Die Lücken in der Börse in der Börse mit den HFs sind ja nicht erst seit gestern bekannt. Die tun so als ob das erst Anfang 2021 bekannt wurde. Es ist seit den 90er Jahren schon so. Niemand kommt dagegen an. Anfang 2021 haben sie bei Gamestop zugelernt. Im Juni 2021 nochmals mehr, als der Kurs bereits bei 20% des Gamestop Aufstiegs abgewürgt wurde. Heute ist der beste Beweis. Wenn die wollen kicken die Gamestop und AMC runter. Ende. Fantasiert herum. Moo argumentiert als Opa mit 70 hier noch herum.
Toemmes
Toemmes, 22.07.2022 21:59 Uhr
0
Moo, such dir besser ein anderes Hobby 😉😉
Toemmes
Toemmes, 22.07.2022 21:58 Uhr
0
Und Apollo 11 landet auf dem Mond 😳😳😳🚀🚀🚀🚀😂😂😂😂
Toemmes
Toemmes, 22.07.2022 21:58 Uhr
0
Nur dann seid ihr dabei
Toemmes
Toemmes, 22.07.2022 21:57 Uhr
0
Kauft, kauft vor dem Split 😂😂😂😂😂
Toemmes
Toemmes, 22.07.2022 21:56 Uhr
0
Und gestern wurde jeder überredet, schnell zu kaufen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
M
Moowalker, 22.07.2022 21:56 Uhr
0
🤗
T
Traderist, 22.07.2022 21:56 Uhr
0
Moon 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen