AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
F
Franky80, 16.10.2025 8:04 Uhr
0
Weiß jemand was mit den Anteilen von AMC an hycroft Mining geworden ist? Anlage war 27 Mio zu knapp über 1 Dollar. Jetzt steht hycroft bei über 8 Dollar. Das müsste sich in der Bilanz bemerkbar machen. Wenn der Silber u Goldpreis weiter steigt ist das der Hammer für AMC. Wär hätte das gedacht
T
Traderist, 16.10.2025 2:13 Uhr
0
Well I like uptober 🥂
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 15.10.2025 19:16 Uhr
0

😅ja , die ehelichen Verpflichtungen fallen doch nun schon etwas leichter !😄

Well... 😁👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.10.2025 17:41 Uhr
0
😅ja , die ehelichen Verpflichtungen fallen doch nun schon etwas leichter !😄
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 15.10.2025 17:26 Uhr
1

Und ! Die 1 Halbzeit der Abstinenz ist nun vorbei !😅

Und verspüren Sie schon eine Verbesserung ihres körperlichen und geistigen Gesamtzustandes, oder ist das alles für die Katz? Well... 🍷☝️🚫
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.10.2025 17:10 Uhr
0
Und ! Die 1 Halbzeit der Abstinenz ist nun vorbei !😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.10.2025 17:08 Uhr
0

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Lambo wert ist ☝️

😄zum Glück weis der nicht was mein MCL 765 wert ist ...Well !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.10.2025 17:06 Uhr
0

Leider viele Denunzianten die bei BN petzen!

Man Sollte hier besser nichts über ´´Frau Dr Ricarda Lang `` (soviel Zeit muss sein ! ) berichten , wird gelöscht und man wird gesperrt !😅
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 15.10.2025 14:28 Uhr
0
Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Lambo wert ist ☝️
Papiertüte
Papiertüte, 14.10.2025 16:10 Uhr
0
Diesen Freitag 10k?
Humpi
Humpi, 13.10.2025 21:14 Uhr
0
Silber ist wirklich faszinierend. Zum Glück habe ich 2014 ein paar Barren erworben. 😄 Die bleiben liegen sowie das jute gold. Entweder Rente oder Apokalypse um paar zombies oder so zu erschlagen. ^^
P
Pfeilschnell, 13.10.2025 18:58 Uhr
0
Silber🚀
Stigmen
Stigmen, 13.10.2025 12:49 Uhr
0

Leider viele Denunzianten die bei BN petzen!

😉oh je !
P
Pfeilschnell, 13.10.2025 9:14 Uhr
0
Kommt der nächste Squeeze bei Silber?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen