AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

445,60 EUR
-2,80 % -12,83
20:58:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 41.181
G
Gast-770032400, 11.09.2025 10:02 Uhr
0
gewöhne dich hier dran 🤪
Ischmirdir
Ischmirdir, 11.09.2025 11:22 Uhr
0

Ganzen Kommentare wir sehen jetzt die 120,- Euro ! Immer das selbe die Leute verunsichern /Nvidia und co.immer die selben nervigen Leute

Ein Forum ist für mich in erster Linie da, um Gedanken auszutauschen! Noch ist AMD nicht Bullisch. Das könnte sich heute, um 14Uhr30 ändern.
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 11.09.2025 16:23 Uhr
0
Was ist jetzt wieder los ? Minus 2 Prozent
Nivek
Nivek, 11.09.2025 16:28 Uhr
0

Was ist jetzt wieder los ? Minus 2 Prozent

Wenn du bei 2% Minus schon "jammerst" weiß ich nicht was ich davon halten soll
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 11.09.2025 16:31 Uhr
0
Ich frage nach dem Grund!
redeemer1982
redeemer1982, 11.09.2025 9:01 Uhr
1
Ganzen Kommentare wir sehen jetzt die 120,- Euro ! Immer das selbe die Leute verunsichern /Nvidia und co.immer die selben nervigen Leute
GoPro
GoPro, 10.09.2025 15:24 Uhr
1
Wer hat hier die Eier Oracle zu shorten?
GoPro
GoPro, 10.09.2025 15:19 Uhr
0
Widerstand 168,58
GoPro
GoPro, 10.09.2025 14:47 Uhr
0

Jetzt wo sie an den widerständen ankommt gehst Du call ?

130€ Locker, wenns vorher auf 120 geht auch nicht schlimm
GoPro
GoPro, 10.09.2025 14:46 Uhr
0

Ich gehe von einer bullenfalle aus. AMD kann das ganz gut 😁

Nvidia zieht aber auch an. Dann ist der Ganze Index ne Bullenfalle.
Ischmirdir
Ischmirdir, 10.09.2025 14:32 Uhr
0

Bin heute baba call gegangen alles gut ;)

Jetzt wo sie an den widerständen ankommt gehst Du call ?
Ischmirdir
Ischmirdir, 10.09.2025 14:29 Uhr
1

Und es steigt weiter. Geht der Hype wieder los?

Ich gehe von einer bullenfalle aus. AMD kann das ganz gut 😁
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 10.09.2025 14:01 Uhr
0
Da konnte man schön nachkaufen.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 10.09.2025 14:01 Uhr
0
Und es steigt weiter. Geht der Hype wieder los?
SM78
SM78, 10.09.2025 11:01 Uhr
0
Könnte man ja heute die 50 Tage Linie zurück erobern.
GoPro
GoPro, 09.09.2025 22:47 Uhr
1
Geil was geht da nachbörslich ab. Schmakko
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,76 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,59 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,81 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,59 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,58 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,26 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,85 %
9 Investmentchancen -1,35 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen