AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,307 EUR
-0,81 % -0,003
08:28:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
LuckyMoney
LuckyMoney, 17.08.2022 17:32 Uhr
1
Das Ding ging den letzten Monat so gut ab, da kanns sich mal erholen. Habe nachgelegt. Außerdem empfehle ich allen die sich an fallenden Kursen bei AL stören, immer mal den Nasdaq anzusehen. Der ganze tec Sektor bekommt gerade nen kleinen Rücksetzer! Das normal nach so einem Anstieg.
b
boersenguru11, 17.08.2022 17:28 Uhr
0
Manchmal steigen Lithium Teile auch 200 oder 300 Prozent in einem Rutsch und erst dann kommt der erste größere Rücksetzer
Banksy
Banksy, 17.08.2022 17:26 Uhr
0
was istn mit euch los? habt ihr wirklich gedacht das ding geht jetzt vertikal nach oben? 😂😂 100% in nem monat und die sind immer noch nicht zufrieden 😀
U
Uwe1412, 17.08.2022 17:26 Uhr
0
Oh vielen dank
hackel777
hackel777, 17.08.2022 17:25 Uhr
1
https://www.finanzen.net/termine/wirtschaftsdaten/ Hier für die Zukunft
U
Uwe1412, 17.08.2022 17:25 Uhr
0
Was denkt ihr ? Wo gehts hin?
k
kleinaktionär00, 17.08.2022 17:24 Uhr
0

Wann kommen die fed zahlen?

Ich meine um 20 Uhr
U
Uwe1412, 17.08.2022 17:17 Uhr
0
Wann kommen die fed zahlen?
b
boersenguru11, 17.08.2022 17:15 Uhr
1
Eben, ist ja auch von über 4 Euro gefallen auf 1,20 Euro. Normal ist eigentlich, daß man möchte, daß es jeden Tag steigt. Fehlt nur noch, das hier jemand sagt, wenn es wieder Richtung unter 2 Euro geht, kann man gut nachkaufen.😬😬😬
hackel777
hackel777, 17.08.2022 17:12 Uhr
2
Nachgelegt ✅ Kommt immer auf die Sichtweise drauf an. War aber auch ein Fall von 4 auf 1,2€ 😉
R
Richard2511, 17.08.2022 17:11 Uhr
0
Das waren 100% Anstieg in nichtmal einem Monat.
Achwat
Achwat, 17.08.2022 17:06 Uhr
0
Banky 😳ne ist klar Am besten finde ich .......mal.... fällt.
Banksy
Banksy, 17.08.2022 17:00 Uhr
0
völlig in ordnung wenn das ding mal fällt
b
boersenguru11, 17.08.2022 16:01 Uhr
0
Ich hätte lieber jeden Tag steigende Kurse bis mindestens 5 Euro 🙂🙂🙂
joklo
joklo, 17.08.2022 15:52 Uhr
1

Das soll jetzt erstmal etwas abkühlen

Yep
M
MK2190, 17.08.2022 15:51 Uhr
0
Ich denke aber, das wir zum Ende des Tages schon fast wieder bei dem Kurs vor dem Rücksetzer sind
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,73 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
6 Dax Prognose +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,86 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
10 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
2 Ast Space Mobile -1,56 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,05 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
5 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,94 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,51 %
10 ALLIANZ Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen