AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3015 EUR
-2,58 % -0,0080
14:51:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
F
Flaty, 18.11.2022 14:06 Uhr
3
Wir müssen diese Phase jetzt einfach überstehen und durchhalten, dann kommt die Belohnung !!!!!👍🏼
RCHDO
RCHDO, 18.11.2022 13:12 Uhr
0
Finde es auch irgendwie komisch...aktuell twittern die auch nur Meldungen der Meldungen willen nur noch Werberaketen...hoffe es gibt demnächst mal wieder mehr news zu operativen Themen
G
Gehtimmerwas, 18.11.2022 10:54 Uhr
1
Was die denn mittlerweile mit ihren Aktionären machen ...? Man hört nix. Hoffentlich boren die nicht nur in der Nase.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 16.11.2022 12:33 Uhr
0
@Cashgrabber welche meinst du denn?
Prime_Time89
Prime_Time89, 16.11.2022 7:50 Uhr
0

Nächste Bohrergebnisse abwarten. Dann verdiene ich mit Schei*e Geld : - )))

Ach Kacke, falsche Aktie. Moin !
Prime_Time89
Prime_Time89, 16.11.2022 7:48 Uhr
0
Nächste Bohrergebnisse abwarten. Dann verdiene ich mit Schei*e Geld : - )))
b
boersenguru11, 15.11.2022 21:08 Uhr
1
Das ist ja das Problem, würde ich gerne, verkaufe aber ungern mit Verlust. Und deshalb bleibt es für mich eine scheiss Aktie. Ganz einfach.
joklo
joklo, 15.11.2022 20:56 Uhr
1

Viele Werte laufen jetzt, nicht aber AL. Scheiss Aktie.

Dann verkaufe die Aktie und Ciao
b
boersenguru11, 15.11.2022 16:49 Uhr
1
Viele Werte laufen jetzt, nicht aber AL. Scheiss Aktie.
o
oilea, 15.11.2022 15:30 Uhr
0

Wenn überhaupt mal News kommen würden. In 4 Wochen 20 Cent plus, wo kommen die her ?

Das Geld sitzt einfach wieder etwas lockerer dann wird natürlich auch mehr investiert .Mit oder ohne News ist das hier eine gute Sache.
o
oilea, 15.11.2022 12:07 Uhr
0
Ich finde es aber schön zu sehen, dass der Markt sich gedreht hat heißt der DAX verkauft ab und die Amis kaufen dann die niedrigen Kurse...... Also abwarten, 14:30 Uhr kommt der Turnaround
G
Gehtimmerwas, 15.11.2022 9:47 Uhr
0
Wenn überhaupt mal News kommen würden. In 4 Wochen 20 Cent plus, wo kommen die her ?
Bayer1985
Bayer1985, 14.11.2022 22:21 Uhr
1

Noch 20% im minus. Sollte ich jemals wieder im plus sein, brauche ich verdammt gute news, um nicht zu verkaufen..

Einfach stehen lassen. Da kommt schon noch etwas in 2023
joklo
joklo, 14.11.2022 22:08 Uhr
2
News U.S. military weighs funding mining projects in Canada amid rivalry with China https://www.cbc.ca/news/world/u-s-military-mining-projects-canada-1.6649522
p
pfeiffer3383, 14.11.2022 21:05 Uhr
0
Bei mir sind es noch 100%. Nachkaufen möchte ich aktuell nicht, zu dünn die Nachrichtenlage.
D
DonBilbo, 14.11.2022 20:48 Uhr
0
Noch 20% im minus. Sollte ich jemals wieder im plus sein, brauche ich verdammt gute news, um nicht zu verkaufen..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,68 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,46 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen