AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3095 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
3113
3113, 18.07.2025 17:01 Uhr
0
Nachgekauft.
l
longhorn, 18.07.2025 16:51 Uhr
1

Wobei die letzten monate ein guter zeitpunkt zum einsteigen war. Diejenigen die jetzt hier einsteigen können hier einen guten fang machen.

Daher denke ich auch über einen größeren Nachkauf nach, mein aktueller EK ist jetzt auch nicht so schlecht aber würde die lukrativität nochmal steigern
R
Renzel, 18.07.2025 14:46 Uhr
1
Wobei die letzten monate ein guter zeitpunkt zum einsteigen war. Diejenigen die jetzt hier einsteigen können hier einen guten fang machen.
R
Renzel, 18.07.2025 14:44 Uhr
1

Hier ist es seit top um ca 90 Prozent gefallen und dann jubeln welche wenn es mal 2 Prozent steigt 🤣🚀

Ist echt so. Und in paar tagen ist das Geschreie wieder groß 😄
W
Woife, 18.07.2025 14:35 Uhr
3
Hier ist es seit top um ca 90 Prozent gefallen und dann jubeln welche wenn es mal 2 Prozent steigt 🤣🚀
w
wagner_garry, 18.07.2025 12:45 Uhr
1
Ja schon lange bis jetzt über 20.000 Stückchen eingesammelt
l
longhorn, 18.07.2025 10:07 Uhr
1

Ist hier bereits jemand an Board ?

Bereits seit 2019 noch bevor AM empfohlen hat, hab dann aber zu oft teurer nachgekauft über die Zeit
G
Gehtimmerwas, 18.07.2025 9:44 Uhr
3

9,2 ganz bestimmt du Alfredo maydorni

So lange Sie nicht Pleite gehen, ist in der Zeit, alles möglich. Die Welt ist verrückt genug.
l
leftright, 18.07.2025 9:37 Uhr
1
Könnte heute gespielt werden mit den NEws vom Trumpy. Bin mal aufgesprungen auf den Zug.
S
Salelo, 18.07.2025 9:02 Uhr
1
0,264x
S
Salelo, 18.07.2025 9:02 Uhr
0
Tradegate am TH
S
Salelo, 18.07.2025 9:01 Uhr
1
Schleicht sich langsam hoch
S
Salelo, 18.07.2025 8:44 Uhr
0
Abwarten. L&S hat jemand einen block von 100k über 0,26 gekauft
m
mannomax, 18.07.2025 8:36 Uhr
0
Strohfeuer gestern ?
S
Salelo, 18.07.2025 8:12 Uhr
0
20k zu 0,257 gelaufen
R
Renzel, 18.07.2025 7:47 Uhr
1

Ist hier bereits jemand an Board ?

Die meisten sind hier schon seit zig jahren am start.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,90 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen