AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3015 EUR
+0,67 % +0,0020
12:02:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.519
joklo
joklo, 10.08.2022 9:02 Uhr
0

Ist hier immer so. Diese geilen Typen haben Millionen auf dem Konto und sind die heftigsten Börsen Gurus überhaupt. Deswegen entschuldige dich lieber…

Nein, der geilste Typ bist immer noch du
C
ChrisE1988, 10.08.2022 8:59 Uhr
4

Hey ihr Lieben, kann mich mal Einer kurz abholen? Was genau ist denn am 22.08.2022? Danke für die info :)

Wie oben jemand schon geschrieben hat ist da AL's Hauptversammlung. Diese wurde von ursprünglich Mitte September eben auf den 22.August vorverlegt. Jetzt wird gehofft und spekuliert, dass sie das lang ersehnte Uplisting in die NYSE New York bekanntgeben und dadurch der Kurs mit ein paar 🚀 🚀 🚀 wieder zum ATH geht
R
Relsieg, 10.08.2022 8:59 Uhr
0

Ist hier immer so. Diese geilen Typen haben Millionen auf dem Konto und sind die heftigsten Börsen Gurus überhaupt. Deswegen entschuldige dich lieber…

Aber nur an grünen Tagen ;)
Turrok
Turrok, 10.08.2022 8:53 Uhr
0

Dumme Antworten auf eine nett gestellte Frage - Stark!

Ist hier immer so. Diese geilen Typen haben Millionen auf dem Konto und sind die heftigsten Börsen Gurus überhaupt. Deswegen entschuldige dich lieber…
joklo
joklo, 10.08.2022 8:18 Uhr
0

Do 4.8. haben wir bei 2.01$ abgeschlossen

Ganz knappe Kiste
F
FreddyG, 10.08.2022 8:17 Uhr
0
Do 4.8. haben wir bei 2.01$ abgeschlossen
F
FreddyG, 10.08.2022 8:17 Uhr
0

Also die 5 Tage haben wir voll, jetzt sollten die weiteren 15 Tage folgen

Noch nicht ganz. Heute ist der fünfte Tag. Also heute Abend muss die 2 stehen
joklo
joklo, 10.08.2022 7:59 Uhr
0
Also die 5 Tage haben wir voll, jetzt sollten die weiteren 15 Tage folgen
C
CramR, 10.08.2022 7:53 Uhr
0

Hey ihr Lieben, kann mich mal Einer kurz abholen? Was genau ist denn am 22.08.2022? Danke für die info :)

Am 22.08. ist die vorgezogene Jahreshauptversammlung.
joklo
joklo, 10.08.2022 7:48 Uhr
0

Dumme Antworten auf eine nett gestellte Frage - Stark!

Sorry, aber diese dumme Antwort musste raus.
R
Relsieg, 10.08.2022 7:47 Uhr
0

Dumme Antworten auf eine nett gestellte Frage - Stark!

Bist neu oder?
A
AM33, 10.08.2022 7:39 Uhr
1
Dumme Antworten auf eine nett gestellte Frage - Stark!
h
hummelSumm, 10.08.2022 7:27 Uhr
0
Da Heiratet der Hamster.
joklo
joklo, 10.08.2022 7:18 Uhr
0

Hey ihr Lieben, kann mich mal Einer kurz abholen? Was genau ist denn am 22.08.2022? Danke für die info :)

Abteilungsfeier
LamboLars
LamboLars, 10.08.2022 7:03 Uhr
0
Da habe ich Geburtstag 🤗🤗🍻
M
Marc89, 10.08.2022 6:41 Uhr
0
Hey ihr Lieben, kann mich mal Einer kurz abholen? Was genau ist denn am 22.08.2022? Danke für die info :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,81 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 Security der nächsten Generation -3,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Virgin Galactica -6,91 %
Alle Diskussionen