AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2722 EUR
-6,14 % -0,0178
20:37:06 Uhr, Gettex
Kommentare 58.521
R
RalleKalle, 25.08.2023 13:07 Uhr
0
Weil die soviele Bohrungen machen bis nichts mehr da ist zum abbauen 😅
R
RalleKalle, 25.08.2023 13:06 Uhr
0
AmLi niemals 👎
G
Gehtimmerwas, 25.08.2023 9:07 Uhr
0
Wieviel Jahre braucht ein Explorer bis zur Produktion. Hat jemand ein Beispiel.
Nixblicker
Nixblicker, 25.08.2023 7:49 Uhr
0

Diese **** Kommentare von einigen Teilnehmern sind für die Katz.Einfach primitives Geschwätz.

Ist doch von dito nichts anders. Nur dass er statt der realität immer Wunschdenken und Utopie von sich gibt. Fundamental begründet ist da auch nichts. Ist das besser, als negative und positive Nachrichten?
R
Relsieg, 25.08.2023 7:49 Uhr
0

Gefühlt das 100terste Bohrergebnis heuer. Gibt wohl nichts anderes zu berichten. Alles für die Katz.

Sonst guck auch gleich nochmal nach was der Unterschied zwischen nem Explorer und nem Produzenten ist 👋
Y
Yetiman, 25.08.2023 6:58 Uhr
1
Nagel aufn Kopf getroffen...
K
Kobeso, 24.08.2023 23:05 Uhr
1

Gefühlt das 100terste Bohrergebnis heuer. Gibt wohl nichts anderes zu berichten. Alles für die Katz.

Diese **** Kommentare von einigen Teilnehmern sind für die Katz.Einfach primitives Geschwätz.
Börsengrinder
Börsengrinder, 24.08.2023 23:05 Uhr
0

Ich habe knapp 16400 zu 3,27. Klar könnte man nun gut den EK senken. Hab mal nachgerechnet. Mit ein paar tausender würde ich auf 2,7 runter kommen. Aber, jetzt soll Clarke mal was liefern, und der Prozess steht auch noch an. Das warte ich auf jeden Fall ab. Wenn da nix kommt, geht's wohl tiefer als jetzt. Habe mein Krypto Depot aufgestockt. Da kann ich mit kleineren Beträgen ordentlich was bewirken.

An deiner Stelle wäre ich natürlich aber auch knirsch, wenn von meinem Invest nur noch knapp 1/3 übrig wäre.
Börsengrinder
Börsengrinder, 24.08.2023 23:04 Uhr
0

Hast wohl den Wochen, Monats, Jahres, 3 Jahres und 5 Jahreschart nicht angesehen.

Na sichi Dicka! Insbesondere den Monatschart ab 08.08. ✌️
W
Woife, 24.08.2023 22:28 Uhr
1

Hast wohl den Wochen, Monats, Jahres, 3 Jahres und 5 Jahreschart nicht angesehen.

Das nächste Hoch kommt bestimmt 😉
p
pfeiffer3383, 24.08.2023 21:22 Uhr
0

Leute, seid doch mal bitte etwas gemütlicher zueinander. Wir wollen doch alle in dieselbe Richtung. Die News von heute sind doch eine Bestätigung für unser Amli-Invest und ein weiterer (kleiner) Schritt nach vorn. Ich bin weiterhin in freudiger Erwartung. Auch wenn ich hier einiges ignorieren oder überfliegen muss, fühle mich dennoch weiterhin gut aufgehoben. Ich freue mich auf weitere konstruktive und informative Beiträge und Diskussionen. Amli to the Jahreshoch 🚀

Hast wohl den Wochen, Monats, Jahres, 3 Jahres und 5 Jahreschart nicht angesehen.
Börsengrinder
Börsengrinder, 24.08.2023 21:17 Uhr
2
Leute, seid doch mal bitte etwas gemütlicher zueinander. Wir wollen doch alle in dieselbe Richtung. Die News von heute sind doch eine Bestätigung für unser Amli-Invest und ein weiterer (kleiner) Schritt nach vorn. Ich bin weiterhin in freudiger Erwartung. Auch wenn ich hier einiges ignorieren oder überfliegen muss, fühle mich dennoch weiterhin gut aufgehoben. Ich freue mich auf weitere konstruktive und informative Beiträge und Diskussionen. Amli to the Jahreshoch 🚀
p
pfeiffer3383, 24.08.2023 20:59 Uhr
0
Gefühlt das 100terste Bohrergebnis heuer. Gibt wohl nichts anderes zu berichten. Alles für die Katz.
W
Woife, 24.08.2023 19:38 Uhr
0

bald wieder penny stock... wenn catl sich durchsetzt mit der Technik braucht AL gar nicht erst anfangen abzubauen

Welche Technik?
W
Woife, 24.08.2023 19:38 Uhr
0
Ja nvidia oder so wären ein besseres Invest gewesen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -5,03 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,04 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,12 %
10 Germany 40 Prognose -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,04 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,33 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,04 %
Alle Diskussionen