Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,715 USD
-2,56 % -0,045
20:51:09 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.454
LFC
LFC, 03.05.2024 19:45 Uhr
0

Seitenlinie...

...jetzt müsste es wieder steigen.
Raketa
Raketa, 03.05.2024 19:45 Uhr
0
Na hab Recht gehabt Abflug!
Raketa
Raketa, 03.05.2024 19:49 Uhr
0
Tec ist basher!
K
Kornoran, 03.05.2024 20:09 Uhr
0
Oh Mensch. Habe bei 6€ noch mal nach gekauft. Ärgert mich heute. :D Mal sehen, wann wir da wieder angekommen.
LFC
LFC, 03.05.2024 20:11 Uhr
0
Was kommt die nächsten Wochen? Definitiv eine KE. Und was ist mit der zweiten Studie, die eigentlich vorher kommen sollte? Aufgrund der Verzögerung befürchte ich auch dort nichts Gutes. Warum sollte der Kurs also zeitnah steigen??? Aber meistens kommt bei dieser Aktie alles anders?!
LFC
LFC, 03.05.2024 19:41 Uhr
0
Seitenlinie...
LFC
LFC, 03.05.2024 19:39 Uhr
0
Tec, hast du nochmals nachgelegt? Ich sehe hier zur Zeit kein Licht am Ende des Tunnels...
B
BigStoneCreek, 03.05.2024 19:36 Uhr
0
Fisker 2.0
LFC
LFC, 03.05.2024 19:35 Uhr
0
Was ein Mist.
P
PT80, 03.05.2024 19:27 Uhr
0
Wo ist der Support?
Raketa
Raketa, 03.05.2024 19:17 Uhr
0
Wird kommen!
Robo1976
Robo1976, 03.05.2024 19:13 Uhr
0
Könnte den nächsten Rutsch geben…sollte der Support nicht halten 👀
F
Flachbrettbohrer, 03.05.2024 18:05 Uhr
0
Mein Ziel sind erstmal 8 Euro.
B
Batt, 03.05.2024 17:57 Uhr
0
Ich hoffe, dass wir bald wieder Kurse von 6 oder 7 Euro erreichen.
Z
Zimtstern192, 03.05.2024 16:29 Uhr
0
5 Euro Marke ist zum ersten Mal überhaupt nach unten gerissen
LFC
LFC, 02.05.2024 21:27 Uhr
0

Mag sein LFC ... dann kannst du ggf. doch noch (wieder?) einsteigen... Zumindest dürfte nachfolgendes für Kursliebhaber interessant sein... Am Freitag, den 23.7.2021 hatte die Annovis Rally nach den zuvor gelieferten top P2 Ergebnissen vom Mai seinen Höhepunkt mit 132$ gefunden! Die AAIC2021 (Alzheimer's Association International Conference) fand außerdem am nachfolgenden Montag, den 26. bis 30. Juli 2021 statt. Die diesjährige AAIC2024 startet am Sonntag, den 28.7. ... und Annovis ist erneut dabei!

Schwer vorstellbar, dass sich dad wiederholt. Erstmal brauchen die ja noch Kohle😒
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -8,12 %
5 IPO CSG -1,51 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,09 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
9 TUI Hauptforum +0,40 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,12 %
4 IPO CSG -1,51 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,09 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen