Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,54 EUR
+0,06 % +0,00
09:04:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.454
M
MaxRisk, 02.07.2024 18:31 Uhr
0
Ist immer noch relativ unbekannt hat es heute noch nicht auf die Top Watchlist geschafft. Das wird sich hoffentlich ändern.
XQuise
XQuise, 02.07.2024 18:21 Uhr
0
22:30 🕥 wird’s laufen 💊
A
AnBio, 02.07.2024 18:19 Uhr
1

Vermute das nachbörslich der Fisch in US an die dortige Angel geht...

Wäre uns allen zu wünschen. Die meisten sind ja hier seit Monaten / Jahren dabei
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 18:12 Uhr
0

Sollten über 7 schließen und morgen weiter machen 🍀👋

Vermute das nachbörslich der Fisch in US an die dortige Angel geht...
XQuise
XQuise, 02.07.2024 18:10 Uhr
0
Sollten über 7 schließen und morgen weiter machen 🍀👋
gripsmaker
gripsmaker, 02.07.2024 18:09 Uhr
0

Noch rein?

Der Kurs ist immer noch ein Witz 😉
R
Robinho07, 02.07.2024 18:08 Uhr
0
Noch rein?
XQuise
XQuise, 02.07.2024 18:02 Uhr
0
Mitnahmen werden sofort aufgekauft ✌🏻🤑
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 18:01 Uhr
0
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" 😁💪 ein Hoch auf das A-Team🏃
XQuise
XQuise, 02.07.2024 18:00 Uhr
0
Knapp 1,9 Mio Volumen 🤙🏻
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 17:59 Uhr
0

Zündet gerade ordentlich

"Wilmaaaaaaa"😂
XQuise
XQuise, 02.07.2024 17:58 Uhr
0
Zündet gerade ordentlich
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 17:58 Uhr
0
+20%😁🏃
XQuise
XQuise, 02.07.2024 17:57 Uhr
0
Die Meetings diesen/nächsten Monat werden die restlichen Bedenken aus dem Weg schaffen 🚀
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 17:57 Uhr
0
Top P3 und MK von 60Mio.$ und das mit Ausblick auf eine Mrd.$Market...
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 17:55 Uhr
0

Hab gestern um 21:58 nachgelegt 😝

Auf +-2/3 Euronen/Share kommt es bei der lächerlichen MK nicht wirklich an...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,86 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +1,35 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,57 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,48 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,35 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,33 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,52 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,17 %
Alle Diskussionen