APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

249,28 EUR
+0,52 % +1,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 92.751
B
BlueStar22, 30. Apr 20:35 Uhr
0

Apple hat kein Potenzial mehr für große Kurssprünge

Seit nem jahr 30% im plus. Der Sprung ist deutlich größerer als das Geld auf dem Sparbuch
M
Master123, 30. Apr 20:38 Uhr
0
Das ist richtig keine Frage aber hier noch einzusteigen macht wenig Sinn, außer Divi
Holzauge1923
Holzauge1923, 30. Apr 21:39 Uhr
1
Bisher ging’s meist nach den Zahlen erst mal runter und später wieder hoch. Darf gerne mal gleich hoch gehen
M
Master123, 30. Apr 21:52 Uhr
0
Apple locker -5%, läuft wie bei den anderen
Lars2Mars
Lars2Mars, 30. Apr 21:56 Uhr
1

Apple locker -5%, läuft wie bei den anderen

Meist passiert immer das Gegenteil, was dieser User sagt 😉
M
Master123, 30. Apr 20:34 Uhr
0
Apple hat kein Potenzial mehr für große Kurssprünge
M
Master123, 30. Apr 20:33 Uhr
0
Wird hier laufen wie bei Microsoft
B
BlueStar22, 30. Apr 20:03 Uhr
0
Nach 95,36 Milliarden Dollar Umsatz im Vorjahresquartal liegen die Markterwartungen für die heutige Meldung bei 109,66 Milliarden Dollar. Das wäre ein deutlicher Zuwachs binnen zwölf Monaten! Beim Gewinn pro Aktie lag Apple im Vorjahresquartal bei 1,65 Dollar. Für heute Abend werden 1,96 Dollar erwartet. Dürften also heute abend >115Mrd umsatz und über 2$ gewinn werden weil Apple immer übertrifft
TradingWife
TradingWife, 30. Apr 16:00 Uhr
0
https://www.cash.ch/news/top-news/apple-hinkt-dem-nasdaq-hinterher-doch-die-aufholjagd-konnte-nach-den-quartalszahlen-beginnen-932948
TradingWife
TradingWife, 30. Apr 15:05 Uhr
0
DE000SY28398
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30. Apr 13:29 Uhr
0
Dann hoffen wir mal auf einen Sprung nach oben.
TradingWife
TradingWife, 30. Apr 13:01 Uhr
0
Ich freue mich auf die Ergebnisse heute nachbörslich 🤩
R
RobRob23, 30. Apr 9:07 Uhr
0
2 Stelliges Wachstum sollte drinne sein
R
RobRob23, 30. Apr 9:07 Uhr
0
Bin heute gespannt auf die Zahlen
TradingWife
TradingWife, 29. Apr 22:14 Uhr
0
Guten Abend
B
BlueStar22, 29. Apr 19:24 Uhr
0
Apple plant laut Bloomberg einen Siri-Kameramodus und verbesserte visuelle KI in iOS 27. AI (Apple Intelligence) zieht ordentlich an. Springen nun auch auf den KI Zug auf nachdem alle anderen big tech Kollegen kräftig profitiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen