APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

249,28 EUR
+0,52 % +1,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 92.751
B
BlueStar22, 1. Mai 19:56 Uhr
0

Bin relativ hoch eingestiegen vor ein paar Tagen🤔

Und bist trotzdem gut im plus wie alle anderen hier ;)
Holzauge1923
Holzauge1923, 1. Mai 20:16 Uhr
0
Holzauge1923 APPLE
Das sieht doch sehr schön aus
B
BlueStar22, 1. Mai 20:31 Uhr
0
Das iPhone erzielte einen Umsatzrekord im März-Quartal, angetrieben von der außerordentlichen Nachfrage nach der iPhone 17-Produktreihe. Im Laufe des Quartals verzeichneten die Dienstleistungen einen weiteren Allzeitrekord, und wir freuten uns, bemerkenswerte neue Produkte in unser bisher stärkstes Sortiment aufzunehmen. Dazu gehörten das iPhone 17e und das iPad Air mit M4-Chip sowie die Einführung des MacBook Neo, das Kunden auf der ganzen Welt begeistert.
J
JuuOnTop, 1. Mai 20:31 Uhr
0
Jetzt werden wohl wieder vorm WE alle Gewinne mitgenommen… mal sehen wo es Montag dann steht
P
Peter110, 1. Mai 19:52 Uhr
0

Heute +5% und gleich neues ath. Warum willst du verkaufen wenn der kurs ständig weiter wächst. Apple ist weiterhin ein starkes wachstumsunternehmen und daher relativ günstig bewertet

Bin relativ hoch eingestiegen vor ein paar Tagen🤔
B
BlueStar22, 1. Mai 19:06 Uhr
0

Wer bleibt Montag noch drin oder besser verkaufen?

Heute +5% und gleich neues ath. Warum willst du verkaufen wenn der kurs ständig weiter wächst. Apple ist weiterhin ein starkes wachstumsunternehmen und daher relativ günstig bewertet
P
Peter110, 1. Mai 18:20 Uhr
0
10 Prozent wären schön🤩
P
Peter110, 1. Mai 18:19 Uhr
0
Wer bleibt Montag noch drin oder besser verkaufen?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 1. Mai 17:53 Uhr
0
Sehr schön
m
mistikk, 1. Mai 16:15 Uhr
0

Aktuell plus 13 USD

Ich habe leider ein Teil verkauft und nur mit 16 stck drin geblieben zum Glück. Kann weiter hoch gehen bis Montag
L
LuckyLukeShoot, 1. Mai 16:06 Uhr
1
Aktuell plus 13 USD
L
LuckyLukeShoot, 1. Mai 16:06 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2026/05/01/key-takeaways-from-apple-results-heres-what-to-know.html
L
LuckyLukeShoot, 1. Mai 15:23 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/apple-aapl-new-buy-recommendation-for-this-technology-giant-blurbs-news-2 https://www.tipranks.com/news/blurbs/new-buy-rating-for-apple-aapl-the-technology-giant-blurbs-news-7 https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-price-target-raised-to-276-from-268-at-rosenblatt-thefly-news
Schaefer.62
Schaefer.62, 1. Mai 15:19 Uhr
0
Start heute bei 238€
Schaefer.62
Schaefer.62, 1. Mai 14:07 Uhr
0
Apple geht heute steil!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen