APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

249,28 EUR
+0,52 % +1,30
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 92.751
Schaefer.62
Schaefer.62, 4. Mai 21:11 Uhr
0
Geht nur um die Dividende, danach wird wieder abgestoßen.
B
BlueStar22, 4. Mai 21:13 Uhr
0
Noch knapp 10$ bis zum ath🚀
B
BlueStar22, 4. Mai 21:35 Uhr
0
Goldman Sachs-Analyst Michael Ng bekräftigt seine Kaufempfehlung für Apple mit einem Kursziel von 340 US-Dollar
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 9:57 Uhr
0

Nein! Es sind dieses Jahr 6,00€ Dividende, da eine Sonderzahlung von 2,50€ oben drauf kommt. Das sind zusammen ca. 14%. Also richtig lohnend und Fett.

Dazu habe ich gar nichts gelesen. Hast du eine Quelle dazu?
Schaefer.62
Schaefer.62, 5. Mai 11:44 Uhr
0

Dazu habe ich gar nichts gelesen. Hast du eine Quelle dazu?

Ist hier bei börsenNEWS gemeldet worden. Am 08.04.2026
Xperia77
Xperia77, 4. Mai 20:50 Uhr
0
Nach Wirecard, Paion und Varta fasse ich deutsche Aktien nicht mehr an.🤞🤮
Schaefer.62
Schaefer.62, 4. Mai 19:59 Uhr
0

Warum 6 Euro?. Sind es nicht 3.5 Euro?

Nein! Es sind dieses Jahr 6,00€ Dividende, da eine Sonderzahlung von 2,50€ oben drauf kommt. Das sind zusammen ca. 14%. Also richtig lohnend und Fett.
S
Steve2111, 4. Mai 19:35 Uhr
0
Warum 6 Euro?. Sind es nicht 3.5 Euro?
B
BlueStar22, 4. Mai 19:19 Uhr
0

Bin raus und investiere in Dividenden aktien. Bijou Brigitte Zahlt im Juni 6 €, die ich gerne mitnehme. Allen anderen noch viel Glück mit Apple. 🤠

Apple ist ja auch eine divi Aktie ;)
Schaefer.62
Schaefer.62, 4. Mai 17:27 Uhr
0
Bin raus und investiere in Dividenden aktien. Bijou Brigitte Zahlt im Juni 6 €, die ich gerne mitnehme. Allen anderen noch viel Glück mit Apple. 🤠
Xperia77
Xperia77, 4. Mai 16:11 Uhr
0
Die Erwartungen waren einfach jenseits von Gut und Böse. Apple liefert Rekorde, aber die Börse will Wunder😄 Die Zahlen waren eingepreist, jetzt werden Gewinne mitgenommen.100 Milliarden Buyback wird ie den Kurs schon wieder hochdrücken
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 4. Mai 16:03 Uhr
0
schwache Marktreaktion auf die Zahlen hin
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 4. Mai 14:12 Uhr
0
steigt hoffentlich
P
Peter110, 4. Mai 9:46 Uhr
0
Was denkt ihr geht heute ab?
J
JuuOnTop, 1. Mai 22:51 Uhr
0

Nas100 heute 200 punkte im plus geschlossen. Bei einem Abverkauf hätte ixh eher ein dickes minus erwartet

Stimmt NASDAQ ist mit plus, S&P mit 0,02% -
L
LuckyLukeShoot, 1. Mai 22:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/apple-spannendste-zeit-in-25-jahren-aktie-nur-knapp-unter-allzeithoch-20400192.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Sincerity Applied Materials -50,00 %
Alle Diskussionen