APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

249,28 EUR
+0,52 % +1,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 92.751
B
BlueStar22, 4. Mai 21:13 Uhr
0
Noch knapp 10$ bis zum ath🚀
B
BlueStar22, 4. Mai 21:35 Uhr
0
Goldman Sachs-Analyst Michael Ng bekräftigt seine Kaufempfehlung für Apple mit einem Kursziel von 340 US-Dollar
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 9:57 Uhr
0

Nein! Es sind dieses Jahr 6,00€ Dividende, da eine Sonderzahlung von 2,50€ oben drauf kommt. Das sind zusammen ca. 14%. Also richtig lohnend und Fett.

Dazu habe ich gar nichts gelesen. Hast du eine Quelle dazu?
Schaefer.62
Schaefer.62, 5. Mai 11:44 Uhr
0

Dazu habe ich gar nichts gelesen. Hast du eine Quelle dazu?

Ist hier bei börsenNEWS gemeldet worden. Am 08.04.2026
D
DerMönch, 5. Mai 12:50 Uhr
0

Geht nur um die Dividende, danach wird wieder abgestoßen.

lohnt sich das überhaupt wenn die Dividende am nächsten Tag eh gekürzt wird um die Dividende?
Schaefer.62
Schaefer.62, 4. Mai 21:11 Uhr
0
Geht nur um die Dividende, danach wird wieder abgestoßen.
Xperia77
Xperia77, 4. Mai 20:50 Uhr
0
Nach Wirecard, Paion und Varta fasse ich deutsche Aktien nicht mehr an.🤞🤮
Schaefer.62
Schaefer.62, 4. Mai 19:59 Uhr
0

Warum 6 Euro?. Sind es nicht 3.5 Euro?

Nein! Es sind dieses Jahr 6,00€ Dividende, da eine Sonderzahlung von 2,50€ oben drauf kommt. Das sind zusammen ca. 14%. Also richtig lohnend und Fett.
S
Steve2111, 4. Mai 19:35 Uhr
0
Warum 6 Euro?. Sind es nicht 3.5 Euro?
B
BlueStar22, 4. Mai 19:19 Uhr
0

Bin raus und investiere in Dividenden aktien. Bijou Brigitte Zahlt im Juni 6 €, die ich gerne mitnehme. Allen anderen noch viel Glück mit Apple. 🤠

Apple ist ja auch eine divi Aktie ;)
Schaefer.62
Schaefer.62, 4. Mai 17:27 Uhr
0
Bin raus und investiere in Dividenden aktien. Bijou Brigitte Zahlt im Juni 6 €, die ich gerne mitnehme. Allen anderen noch viel Glück mit Apple. 🤠
Xperia77
Xperia77, 4. Mai 16:11 Uhr
0
Die Erwartungen waren einfach jenseits von Gut und Böse. Apple liefert Rekorde, aber die Börse will Wunder😄 Die Zahlen waren eingepreist, jetzt werden Gewinne mitgenommen.100 Milliarden Buyback wird ie den Kurs schon wieder hochdrücken
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 4. Mai 16:03 Uhr
0
schwache Marktreaktion auf die Zahlen hin
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 4. Mai 14:12 Uhr
0
steigt hoffentlich
P
Peter110, 4. Mai 9:46 Uhr
0
Was denkt ihr geht heute ab?
J
JuuOnTop, 1. Mai 22:51 Uhr
0

Nas100 heute 200 punkte im plus geschlossen. Bei einem Abverkauf hätte ixh eher ein dickes minus erwartet

Stimmt NASDAQ ist mit plus, S&P mit 0,02% -
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen