APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
242,15
EUR
-6,19 % -15,98
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 92.743
LuckyLukeShoot,
03.04.2025 14:53 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2025/04/03/evercore-isis-amit-daryanani-on-keeping-apples-outperform-rating-despite-tariffs.html
Abc12345,
03.04.2025 14:54 Uhr
0
Das neue iPhone kostet dann 5.000 Dollar. 💯 Prozent made in the USA
Nick43,
03.04.2025 15:05 Uhr
0
genau so ist es. Die großen machen jz dank Trump fette Kohle .
Zitzero,
03.04.2025 15:08 Uhr
0
Bitte nicht verwechseln, das sind Einfuhrzölle indie USA, nicht Ausfuhrzölle aus China! Ausser die US Verbraucher dürfte der Rest der Welt weiter mit günstigen Appke Produkten versorgt werden. Aber ich würde die Preise für alle gleich anheben, gut für die Marge. Haha
RobRob23,
03.04.2025 14:51 Uhr
1
Es ist immer so , die schwitzigen Hände verkaufen und die großen kaufen , das merkt man nur nicht momentan bei den Kursen , im geheimen kaufen viele ein , so wird es immer gemacht , dicke Shortpositionen und daraus dann Aktien kaufen .
Johi123,
03.04.2025 13:44 Uhr
0
Ich hoffe das der Ami um 15.30 den Tip aufkauft und der Rebound einsetzt
Mäusezüchter,
03.04.2025 13:30 Uhr
1
unter normalen Umständen würde ich „jetzt“ kaufen - nur (und das haben viele noch nicht begriffen) das sind keine normalen Umstände!
Die Demokraten sind außer Gefecht, Richter abgesetzt, Beamte entlassen, die Bevölkerung eingeschüchtert - das einzige, was diesen Maniac derzeit einbremsen kann, ist der US Markt. Und bis er das tut, wird es noch schmerzhafter werden müssen - für die Amis, aber leider auch für uns.
Highländer,
03.04.2025 12:58 Uhr
0
Einen Kursverlust von über -7% sieht man bei Apple nur selten. Doch am Donnerstagmorgen taucht die Apple-Aktie massiv ab und stürzt im europäischen Handel auf ein neues 6-Monatstief. Wie stark werden sich die neuen US-Zölle auf den Big Tech-Konzern auswirken und wo könnte die Kursentwicklung hingehen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65017226-apple-aktie-200-oder-300-us-dollar-486.htm
Mäusezüchter,
03.04.2025 12:56 Uhr
0
der „Markt“, bzw. die Schwarmintelligenz verkauft - soviel zum Thema Zukunft
LuckyLukeShoot,
03.04.2025 12:55 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/apple-vorboerslich-auf-talfahrt-schlimmer-als-der-worst-case-20377767.html
RobRob23,
03.04.2025 12:45 Uhr
0
Ich bezweifle, ob „jetzt“ der richtige Zeitpunkt ist. Noch sind wir im Eskalationsmodus. Frühestens mit dem Beginn von Verhandlungen kann man absehen, wohin die Reise geht. Und falls der Chinamann das weltwirtschaftliche Chaos und das Auseinanderdriften alter Allianzen nutzt, um sich Taiwan einzuverleiben, wirds für die US Techs ganz bitter. Ich schau mir das die nächsten Wochen und Monate erst noch an. Auch wenn es schmerzt, einige meiner Mäuse auf der faulen Haut liegen zu sehen.
An der Börse wird die Zukunft gehandelt nicht die Gegenwart , merk dir das , verstehe das du pessimistisch bist , aber langfristig macht man bei solchen Kursen denke ich nicht viel falsch . Anlagehorizont liegt bei 5-10 Jahren
Mäusezüchter,
03.04.2025 12:38 Uhr
0
Ich bezweifle, ob „jetzt“ der richtige Zeitpunkt ist.
Noch sind wir im Eskalationsmodus. Frühestens mit dem Beginn von Verhandlungen kann man absehen, wohin die Reise geht.
Und falls der Chinamann das weltwirtschaftliche Chaos und das Auseinanderdriften alter Allianzen nutzt, um sich Taiwan einzuverleiben, wirds für die US Techs ganz bitter.
Ich schau mir das die nächsten Wochen und Monate erst noch an. Auch wenn es schmerzt, einige meiner Mäuse auf der faulen Haut liegen zu sehen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | APPLE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Apple (sachlich) | ||
| 3 | Apple Car NEWS | ||
| 4 | Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,38 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Strategy B | -11,35 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,38 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | -11,35 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | Alle Diskussionen |