APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

242,15 EUR
-6,19 % -15,98
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 92.743
Maroni2
Maroni2, 03.04.2025 15:55 Uhr
0
Ist ein Crash! Ja
Maroni2
Maroni2, 03.04.2025 16:00 Uhr
1
Wo sind die helfenden Hände! Hab gerade Schnappatmung wie mein Geld von "dem GelbBlonden" vernichtet wird! 2 Billionen schon auf seiner Kappe! Denke er freut sich
Maroni2
Maroni2, 03.04.2025 16:01 Uhr
0
Trump 🤨🫠
Maroni2
Maroni2, 03.04.2025 16:03 Uhr
0
Hab gerade Nvidia gekauft! Ist jetzt ein Buy ! Euer leidender 🌰
T
Tylsa, 03.04.2025 16:03 Uhr
0
Sind das Kaufkurse oder noch warten?
Kolera
Kolera, 03.04.2025 15:45 Uhr
0
Crash.
Z
Zitzero, 03.04.2025 15:08 Uhr
0
Bitte nicht verwechseln, das sind Einfuhrzölle indie USA, nicht Ausfuhrzölle aus China! Ausser die US Verbraucher dürfte der Rest der Welt weiter mit günstigen Appke Produkten versorgt werden. Aber ich würde die Preise für alle gleich anheben, gut für die Marge. Haha
Nick43
Nick43, 03.04.2025 15:05 Uhr
0

Es ist immer so , die schwitzigen Hände verkaufen und die großen kaufen , das merkt man nur nicht momentan bei den Kursen , im geheimen kaufen viele ein , so wird es immer gemacht , dicke Shortpositionen und daraus dann Aktien kaufen .

genau so ist es. Die großen machen jz dank Trump fette Kohle .
A
Abc12345, 03.04.2025 14:54 Uhr
0
Das neue iPhone kostet dann 5.000 Dollar. 💯 Prozent made in the USA
L
LuckyLukeShoot, 03.04.2025 14:53 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2025/04/03/evercore-isis-amit-daryanani-on-keeping-apples-outperform-rating-despite-tariffs.html
R
RobRob23, 03.04.2025 14:51 Uhr
1

der „Markt“, bzw. die Schwarmintelligenz verkauft - soviel zum Thema Zukunft

Es ist immer so , die schwitzigen Hände verkaufen und die großen kaufen , das merkt man nur nicht momentan bei den Kursen , im geheimen kaufen viele ein , so wird es immer gemacht , dicke Shortpositionen und daraus dann Aktien kaufen .
Johi123
Johi123, 03.04.2025 13:44 Uhr
0
Ich hoffe das der Ami um 15.30 den Tip aufkauft und der Rebound einsetzt
Mäusezüchter
Mäusezüchter, 03.04.2025 13:30 Uhr
1
Mäusezüchter APPLE
unter normalen Umständen würde ich „jetzt“ kaufen - nur (und das haben viele noch nicht begriffen) das sind keine normalen Umstände! Die Demokraten sind außer Gefecht, Richter abgesetzt, Beamte entlassen, die Bevölkerung eingeschüchtert - das einzige, was diesen Maniac derzeit einbremsen kann, ist der US Markt. Und bis er das tut, wird es noch schmerzhafter werden müssen - für die Amis, aber leider auch für uns.
tragflechentoni
tragflechentoni, 03.04.2025 13:22 Uhr
0
Wie SL sind aufgeführt worden
Highländer
Highländer, 03.04.2025 12:58 Uhr
0
Einen Kursverlust von über -7% sieht man bei Apple nur selten. Doch am Donnerstagmorgen taucht die Apple-Aktie massiv ab und stürzt im europäischen Handel auf ein neues 6-Monatstief. Wie stark werden sich die neuen US-Zölle auf den Big Tech-Konzern auswirken und wo könnte die Kursentwicklung hingehen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65017226-apple-aktie-200-oder-300-us-dollar-486.htm
P
Papakurzdruck, 03.04.2025 12:58 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/apple-vorboerslich-auf-talfahrt-schlimmer-als-der-worst-case-20377767.html

Mit einer Sonderregelung würde es hier ganz schnell wieder hoch gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen