APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
262,55
EUR
+1,37 % +3,55
17:24:04 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 92.717
Mäusezüchter,
09.04.2025 11:45 Uhr
0
Der Fall des WTI und die richtungsweise der Anleihe zeigt das hier gerade etwas anfängt zu zerbrechen. Es sind nicht direkt die Zölle ob kurz oder langfristig die mir Sorge bereiten sondern die Auswirkungen auf die Infrastruktur des geldsystems. Auch wenn Banken bereits ihren Puffer aufstocken. Mit einer drohenden weltweiten Rezession haben sie nicht gerechnet. Kurzfristig könnte ich mir aufgrund der kurzfristigen Levels eine Gegenbewegung vorstellen. Aber mittelfristig zeigt derzeit alles gen Süden. Liebe Grüße 🖖
Wie sagte der, vom Hochhaus sprang, als er am 14. Stock vorbeiflog?
„Bis jetzt ist es gut gegangen!“
LuckyLukeShoot,
09.04.2025 12:05 Uhr
1
"Unter 25er KGV! Jetzt Apple einsammeln? Das sagt die Wall Street"
https://de.investing.com/news/stock-market-news/unter-25er-kgv-jetzt-apple-einsammeln-das-sagt-die-wall-street-2949904
Cali29,
09.04.2025 12:55 Uhr
0
absolut nicht nachvollziehbar das die aktie im plus ist - die auswirkungen werden verheerend sein wenn nicht eine einigung kommt ...
AktienimRucksack,
09.04.2025 11:26 Uhr
0
Der Fall des WTI und die richtungsweise der Anleihe zeigt das hier gerade etwas anfängt zu zerbrechen. Es sind nicht direkt die Zölle ob kurz oder langfristig die mir Sorge bereiten sondern die Auswirkungen auf die Infrastruktur des geldsystems. Auch wenn Banken bereits ihren Puffer aufstocken. Mit einer drohenden weltweiten Rezession haben sie nicht gerechnet. Kurzfristig könnte ich mir aufgrund der kurzfristigen Levels eine Gegenbewegung vorstellen. Aber mittelfristig zeigt derzeit alles gen Süden. Liebe Grüße 🖖
Highländer,
09.04.2025 11:24 Uhr
0
Die Apple-Aktie wurde durch die jüngste Erhöhung der US-Zölle besonders hart getroffen. Um insgesamt -23% sackte der Kurs des iPhone-Herstellers in den letzten vier Handelstagen ab. Inzwischen musste Apple den Thron des wertvollsten Unternehmens der Welt an Microsoft abgeben. Am Mittwochmorgen zeigt sich der Tech-Titel leicht erholt im europäischen Handel. Ist jetzt die Zeit für einen Rebound gekommen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65067123-apple-aktie-der-koenig-faellt-vom-thron-486.htm
Mäusezüchter,
09.04.2025 11:01 Uhr
0
Weil er es gern hat, der alte Romantiker!
Und auf den Geschmack gekommen, lässt er, wie heute vermeldet, nun ausländische Staatschefs an seinem faltigen Hintern antreten.
Snoopy007,
09.04.2025 10:17 Uhr
0
https://x.com/gaborgurbacs/status/1909348105675211192?s=46&t=dEWNYO7-X7qbVqUKjTocKQ
Wasserstoffkocher,
09.04.2025 9:35 Uhr
0
Wofür haben die Techkonzerne eigentlich Trump den A*** geküsst, wenn das jetzt das Ergebnis ist?
Wasserstoffkocher,
09.04.2025 9:08 Uhr
1
Trump kündigt zusätzliche Zölle auf Pharmaprodukte an. Die Amis wird es freuen: https://www.thejournal.ie/trump-says-tariffs-for-pharmaceuticals-coming-very-shortly-6672946-Apr2025/
Wasserstoffkocher,
09.04.2025 9:06 Uhr
1
Trump wird Ukraine- und Handelskonflikt nicht lösen und wird mit einem kleinen oder großen Krieg davon ablenken. Pete Hegseth hat schon als kleiner Junge an der Konsole davon geträumt. Wird sich schon was finden.
Killerloop77,
09.04.2025 9:03 Uhr
0
Wo sind eigentlich die vielen Amerikaner, die an der Börse Geld machen und die US Firmen? Deren Zorn muss doch rießig sein? Gibt es keine Aufstände? Attentate auf die Orange? Wo bleibt der Volkszorn der "armen" bevölkerung, die darunter richtig leidet/leiden wird? (Ist die Frage zu allgemein, ich weiß nicht ob es ein allg. Diskussionsforum hierfür gibt)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | APPLE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Apple (sachlich) | ||
| 3 | Apple Car NEWS | ||
| 4 | Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,91 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,58 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,67 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,91 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,58 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,67 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 8 | Stellantis | -1,73 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,84 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,35 % | Alle Diskussionen |