APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

259,28 EUR
+0,18 % +0,48
12:23:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 92.717
G
Gast-755364800, 01.05.2025 22:26 Uhr
0
AI wird bald keiner mehr brauchen wenn die Amerikaner 3500 Dollar für ein neues I Phone bezahlen sollen wird man sich den Kauf 2 mal überlegen...
mkkm
mkkm, 01.05.2025 22:26 Uhr
0
Warten wir mal die 4 Min. ab
LuKi_2712
LuKi_2712, 01.05.2025 22:26 Uhr
0

AI wird bald keiner mehr brauchen wenn die Amerikaner 3500 Dollar für ein neues I Phone bezahlen sollen wird man sich den Kauf 2 mal überlegen...

Es gibt immer reiche Menschen…
Chutsky
Chutsky, 01.05.2025 22:26 Uhr
0

Alle Techs krachen runter

Apple bei +- 0, was meinst du?
G
Gast-755364800, 01.05.2025 22:26 Uhr
0
Heute die Zahlen werden gut, das wars dann für dieses Jahr auch
A
Alwinius566, 01.05.2025 22:25 Uhr
0
Alle Techs krachen runter
mkkm
mkkm, 01.05.2025 22:24 Uhr
0
Was?
A
Alwinius566, 01.05.2025 22:23 Uhr
0
Eilmeldung!!!!!!
Chutsky
Chutsky, 01.05.2025 22:20 Uhr
0
In 10 Minuten
G
Gast-765310400, 01.05.2025 22:20 Uhr
0
22.30
x
xpapavommaverickx, 01.05.2025 22:19 Uhr
0
Wann kommen die Apfel Zahlen?
A
Alwinius566, 01.05.2025 21:53 Uhr
0
Denke dass der Wallstreet Liebling heute mal kleben bleibt. Kein minus. Aber eben auch nix nach oben.
B
BlueStar22, 01.05.2025 21:38 Uhr
0
Heute dürften knapp 95-97Mrd umsatz gemeldet werden. Zudem sehr starkes Wachstum im Service Bereich und dank ki
LuKi_2712
LuKi_2712, 01.05.2025 21:37 Uhr
0
Im Gegenteil! Die Produktion wurde hochgefahren!
LuKi_2712
LuKi_2712, 01.05.2025 21:37 Uhr
0
-20%?
T
Trader407407, 01.05.2025 21:23 Uhr
0
Seit Anfang April haben die Apple mit den Zöllen theoretisch die Produktion lahmgelegt. Wenn Apple irgendeine Warnung ausgibt mit dem Ausblick könnte auch mal -20 Prozent auf dem Tacho stehen. Das könnte den ganzen Markt in Turbulenzen bringen. Denke jedoch das die Erwartungen so tief geschraubt sind, dass die Erwartungen getoppt werden und ein Aktienrückkaufprogramm die Aktie rettet!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 Dax Prognose -0,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
4 VW Hauptdiskussion -3,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
3 VW Hauptdiskussion -2,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,64 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,56 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen