APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

258,83 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 92.717
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.05.2025 10:26 Uhr
0

Oh Evoarm ist da. 👉 hab nachgekauft. Wenn der da ist, dann gehts bergauf. König der falschen Prognosen

bei xiaomi ? na dann Glückwunsch das ist dir Firma der Zukunft lach
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.05.2025 10:28 Uhr
0

Oh Evoarm ist da. 👉 hab nachgekauft. Wenn der da ist, dann gehts bergauf. König der falschen Prognosen

Erbsenzähler
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.05.2025 10:32 Uhr
0
Apple flop Xiaomi Top!!
L
LuckyLukeShoot, 02.05.2025 10:36 Uhr
0
https://m.bild.de/leben-wissen/digital/iphone-17-superflach-so-sieht-die-voellig-neue-rueckseite-aus-681227ff56dd8e09007085c0?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
R
RobRob23, 02.05.2025 10:59 Uhr
0

Apple flop Xiaomi Top!!

Nächster Block
P
Papakurzdruck, 02.05.2025 10:22 Uhr
0
Oh Evoarm ist da. 👉 hab nachgekauft. Wenn der da ist, dann gehts bergauf. König der falschen Prognosen
Highländer
Highländer, 02.05.2025 10:21 Uhr
0
Die Apple-Aktie hat am Donnerstag im nachbörslichen Handel -4% in Reaktion auf die vom Unternehmen gemeldeten Zahlen verloren. Das hat Anleger enttäuscht und so könnte es mit den Papieren weitergehen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65284278-apple-aktie-das-ist-nicht-gut-genug-486.htm
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.05.2025 10:17 Uhr
0
Apple flop Xiaomi Top!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.05.2025 10:17 Uhr
0
Apple flop Xiaomi Top!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.05.2025 10:17 Uhr
0
Apple flop Xiaomi Top!!
B
BlueStar22, 02.05.2025 9:52 Uhr
0
Innovation hin oder her es reicht bereits die Kamera Position zu verändern oder neue Farben rauszubringen. Verkauft sich wie warme semmel und Leute rennen die Bude ein
Holst
Holst, 02.05.2025 9:50 Uhr
0
Ich sage nur China und für‘s neue IPhone keine neuen Innovativen
Holst
Holst, 02.05.2025 9:48 Uhr
0
Was soll das sein. Analyse über 4 Jahre, ich glaube , ich Fall vom Stuhl. Mach doch gleich vom EPA
B
BlueStar22, 02.05.2025 9:19 Uhr
0
BlueStar22 APPLE
Weiterhin sehr starker Aufwärtstrend. Haben diesen noch nicht mal testen müssen und es geht schon wieder nach oben
L
LuckyLukeShoot, 02.05.2025 9:11 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/apple-zahlen-solide-aktie-dennoch-unter-druck-20379324.html
L
LuckyLukeShoot, 02.05.2025 9:11 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/china-ueberrascht-im-zoll-krieg-20379333.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,75 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen