APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

258,83 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 92.717
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2025 8:20 Uhr
0
Der arme Steve . j wie seine Firma zerfällt dankt Trump , der dreht sich gerade im Grabe um .Ihr wisst das Apple in China produziert ??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2025 8:22 Uhr
0

Naja, Apple wird ja auf jeden Fall im Endeeffekt ganz nach oben steigen von daher einfach abfahren

wenn man die Zeit 20 Jahre zurück dreht ja da gab es noch kein Samsung xiaomi usw
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2025 8:25 Uhr
0
Das k.i Geschäft hat man auch verschlafen
n
nikolo, 06.05.2025 9:22 Uhr
0

Das k.i Geschäft hat man auch verschlafen

Entweder hast du kein plan oder bist sauer, bei apple keinen Einstieg gefunden zu haben :) schau einfach die letzten 10 Jahre an, dann weißt du wo es hingeht
L
LuckyLukeShoot, 06.05.2025 10:18 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/05/06/friedrich-merz-fails-to-be-elected-german-chancellor-in-first-parliamentary-vote.html
M
MattBruder, 06.05.2025 8:18 Uhr
0
Naja, Apple wird ja auf jeden Fall im Endeeffekt ganz nach oben steigen von daher einfach abfahren
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2025 8:17 Uhr
0
eine rhm kostet schon 10x soviel als dieser USA kagg
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2025 8:15 Uhr
0

Vielleicht hat sich nur das Lob vom Buffet kurz auf den Kurs ausgeschlagen 🤣

na wie läuft es haha
P
Papakurzdruck, 06.05.2025 7:51 Uhr
0
Vielleicht hat sich nur das Lob vom Buffet kurz auf den Kurs ausgeschlagen 🤣
Marssl
Marssl, 06.05.2025 7:50 Uhr
0
Apple war einfach kurz nen pennystock wo Manns nicht schafft rechtzeitig zu verkaufen
T
TheWolfOfMinus, 06.05.2025 7:48 Uhr
0

Bei tr steht Tageshoch 452,85👍💪

Naja die ETFs wo Apple drin war,haben sich nicht bewegt,also war der Anstieg nicht real
T
TheWolfOfMinus, 06.05.2025 7:47 Uhr
0
Und es wäre ziemlich dumm,weil es viele wieder abverkaufen würden.Also wenn man da jetzt so viel Geld reinstecken,damit andere mit gewinn es wieder verkaufen 🤣mal ehrlich bei der Aussicht von Apple würden die treuesten Anhänger bei 450€ zumindest Anteile verkaufen und viele würden komplett rausgeben,bevor es wieder so stark runter geht
Marssl
Marssl, 06.05.2025 7:46 Uhr
0
Bisschen schwurbel muss ja sein
Marssl
Marssl, 06.05.2025 7:46 Uhr
0

Keiner hat so viel Geld

Rothschild🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
T
TheWolfOfMinus, 06.05.2025 7:45 Uhr
0

Außer jemand Kauf 50% der Anteile auf einem Schlag hahaha

Keiner hat so viel Geld
stefang1972
stefang1972, 06.05.2025 7:45 Uhr
1
Bei tr steht Tageshoch 452,85👍💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,93 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen