APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

259,78 EUR
+0,30 % +0,78
20:57:08 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
2
20980, 09.04.2025 7:56 Uhr
0
Wo sind die Preis erhöhungen ? Scheint wohl so zu sein, dass die Aktionäre nun den Trump-zoll bezahlen müssen.
Anonymous!
Anonymous!, 09.04.2025 7:45 Uhr
1
Apple hat sich verschlechtert!
Anonymous!
Anonymous!, 09.04.2025 7:45 Uhr
0
Samsung ist auch nicht schlecht!
G
Gast-754872201, 09.04.2025 7:29 Uhr
0
104% warum nicht gleich 500% 🧏‍♂️
G
Gast-754872201, 09.04.2025 7:28 Uhr
0

Kurzfristig wird es suf die Mütze geben , 104% Zölle wurden erhoben , das ist wahnsinnig und schlecht für Apple .

Allein schon ein Witz wenn man nicht mal weiß wo alle Zuliefer-Teile gefertigt werden „Made in usa“ Ich hätte mal lieber mit Steuerermäßigungen und Anreizen Firmen zurückgeholt mit mäßigen Zöllen 5% allein dass Geld den Firmen zu geben wäre vorteilhaft und niemand hätte Panik geschoben
G
Gast-754872201, 09.04.2025 7:26 Uhr
0
Selten so sehr den Kopf geschüttelt. Hoffentlich nimmt das bald ein schnelles Ende. Proteste / Aufstände / Neuwahl „meiner Meinung nach“
G
Gast-754872201, 09.04.2025 7:24 Uhr
0
Zukünftig darf man beim iPhone zwischen mehreren Preisstufen wählen 😂. Oder den Bausatz ordern
Kolera
Kolera, 09.04.2025 7:19 Uhr
0
Heute wieder Crash.
L
LuckyLukeShoot, 09.04.2025 6:54 Uhr
0
https://edition.cnn.com/2025/04/08/politics/trump-tariff-negotiations-foreign-leaders/index.html
S
SharemaNonDaDip, 09.04.2025 6:50 Uhr
0

Der dümmste Kommentar den ich seit langem gesehen habe

Und du der intelligenteste mensch den ich hier überhaupt getroffen habe.
L
LuckyLukeShoot, 09.04.2025 6:49 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2025/04/08/apple-isnt-able-to-quickly-shift-production-to-the-u-s-says-moffettnathansons-craig-moffett.html
R
RobRob23, 09.04.2025 6:36 Uhr
0

Wie kommst Du auf 150$??

Kurzfristig wird es suf die Mütze geben , 104% Zölle wurden erhoben , das ist wahnsinnig und schlecht für Apple .
R
RobRob23, 09.04.2025 6:35 Uhr
0

Apple- wie ein mann, das unternehmen gegen die wand fährt. Und wir dachten alle Bayer und Varta seien schlimm

Der dümmste Kommentar den ich seit langem gesehen habe
Holzauge1923
Holzauge1923, 09.04.2025 6:34 Uhr
0
Sind jetzt bei 168$. Könnten heute nachkaufkurse werden
S
SharemaNonDaDip, 09.04.2025 6:07 Uhr
0
Apple- wie ein mann, das unternehmen gegen die wand fährt. Und wir dachten alle Bayer und Varta seien schlimm
Mihael
Mihael, 09.04.2025 5:55 Uhr
0
Wie kommst Du auf 150$??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,45 %
7 Germany 40 Prognose -0,94 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,76 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,76 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,04 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen