APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

241,70 EUR
-0,19 % -0,45
15:53:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die aktuelle Situation der Apple-Aktie und die Auswirkungen von Preiserhöhungen auf Apple-Produkte. Mannomax glaubt, dass Apple sich als Marktführer behaupten kann und die Aktie langfristig steigen sollte, warnt jedoch davor, Gewinne rechtzeitig mitzunehmen, da diese schnell verloren gehen können. BlueStar22 zitiert einen Artikel über Preiserhöhungen bei Apple-Produkten und meint, dass die Apple-Fans trotzdem kaufen werden. Er erwartet, dass die Aktie nach einer Korrektur mit den nächsten Quartalszahlen wieder zweistellig steigen wird. LuckyLukeShoot weist auf ein 2-Monats-Tief und die Möglichkeit weiterer Kursverluste hin, während ohlala_ den aktuellen Kursverlauf als.
Kommentare 92.747
m
mannomax, 14:55 Uhr
0
an der Unterstützung abgeprallt - wichtig und gut - hoffe es geht an der Nasdaq auch wieder aufwärts
Money_Mate
Money_Mate, 13:05 Uhr
0
Alter. Musste mir zum iphone 17 das Ladekabel extra dazu kaufen. Wer macht denn so einen scheiß? 🤔😂 Nix gut Apfel
T
Tabaras, 7:33 Uhr
0

HKCM hatte Recht behalten. APPL wird ne tiefe Korrektur bekommen.

???
L
LuckyLukeShoot, 6:20 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/apple-aapl-to-release-ai-focused-microchip-in-2027
MatzeAG1
MatzeAG1, Gestern 22:52 Uhr
0
HKCM hatte Recht behalten. APPL wird ne tiefe Korrektur bekommen.
L
LuckyLukeShoot, Gestern 22:27 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/apple-erhoeht-die-preise-die-aktie-leidet-20403588.html
L
LuckyLukeShoot, Gestern 22:08 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/06/25/apple-macbook-ipad-price-hike-memory.html Tarun Pathak, research director at Counterpoint Research, estimates the higher cost of components could add roughly $200 per iPhone for Apple. He expects price increases of about $150 to $200 across the lineup, weighed more heavily toward higher-memory configurations than base models.
L
LuckyLukeShoot, Gestern 22:03 Uhr
0
Nachbörslich weiter abwärts...blendende Vorzeichen https://www.cnbc.com/quotes/AAPL
L
LuckyLukeShoot, Gestern 22:00 Uhr
0
Ciao 18 Eur/Aktie/24hr
B
BlueStar22, Gestern 21:26 Uhr
1
Kann man immer kaufen weil steigen tuts langfristig immer
SKYNET101
SKYNET101, Gestern 21:25 Uhr
0
Die Frage ist ob man jetzt kaufen soll oder warten
B
BlueStar22, Gestern 21:13 Uhr
0
BlueStar22 APPLE
Wenig Spielraum auf der Unterseite bevor der Trend wieder andockt
B
BlueStar22, Gestern 18:37 Uhr
0
Jetzt korrigiert es etwas und mit den nächsten earnings steigts wieder 2stellig da starker umsatz und Gewinnsprung durch die Preiserhöhung
ohlala_
ohlala_, Gestern 18:25 Uhr
0
Echt übel heute
L
LuckyLukeShoot, Gestern 18:23 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-price-hikes-raise-risk-of-some-demand-friction-says-evercore-isi-thefly-news
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,91 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,95 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,59 %
Alle Diskussionen