APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

241,55 EUR
-6,38 % -16,45
22:15:08 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.741
Holzauge1923
Holzauge1923, 04.04.2025 12:05 Uhr
0
So wie der premarket aussieht könnte die 200$ heute wackeln
G
GeorgeGGG, 04.04.2025 10:41 Uhr
0

Wir haben uns die ganze Zeit gefragt, warum Warren Buffett seine Beteiligungen Stück für Stück abbaut und gleichzeitig immer mehr Barreserven aufbaut. Jetzt wissen wir warum: Er hat es wahrscheinlich schon die ganze Zeit geahnt. Jemand wie er bekommt wichtige Entwicklungen meist als Erster mit.

Er hat Apple immer noch am meisten
Johi123
Johi123, 04.04.2025 9:20 Uhr
0

Wir haben uns die ganze Zeit gefragt, warum Warren Buffett seine Beteiligungen Stück für Stück abbaut und gleichzeitig immer mehr Barreserven aufbaut. Jetzt wissen wir warum: Er hat es wahrscheinlich schon die ganze Zeit geahnt. Jemand wie er bekommt wichtige Entwicklungen meist als Erster mit.

Dann hoffen wir mal das der gute alte Warren bei diesen Kursen wieder investiert
P
Pauperis, 04.04.2025 6:41 Uhr
3
Wir haben uns die ganze Zeit gefragt, warum Warren Buffett seine Beteiligungen Stück für Stück abbaut und gleichzeitig immer mehr Barreserven aufbaut. Jetzt wissen wir warum: Er hat es wahrscheinlich schon die ganze Zeit geahnt. Jemand wie er bekommt wichtige Entwicklungen meist als Erster mit.
R
RobRob23, 04.04.2025 6:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was laberst du
l
lassgutseinboschko, 04.04.2025 0:33 Uhr
0

Trump wird einknicken, und das schon bald, und wir sehen gegen Ende des Jahres über Allzeithoch bei den großen Unternehmen .Merk dir diesen Kommentar.

Cholera ...vergiss es.....
R
RubelRolf, 03.04.2025 22:19 Uhr
1

Leute Apple ist immer noch 18% im Plus die letzten 12 Monate das ist immer noch doppelt so viel wie der durschnittsjahreswert des msci world und ihr heult hier rum wie alte fischweiber

Und wird diese Krise locker überstehen und nach der Krise steigen. Der Konzern macht fast 100 Milliarden Reingewinn.
t
timbo85m, 03.04.2025 22:14 Uhr
1
Leute Apple ist immer noch 18% im Plus die letzten 12 Monate das ist immer noch doppelt so viel wie der durschnittsjahreswert des msci world und ihr heult hier rum wie alte fischweiber
wolli1976
wolli1976, 03.04.2025 22:02 Uhr
0
Trump hat mal eben Taiwan mit 40% Zölle belegt, davon ist jede KI Aktie u. Zulieferer betroffen.
G
Gast-757035201, 03.04.2025 22:00 Uhr
0
Hoffentlich 🤣
R
RealerLöschzug, 03.04.2025 21:59 Uhr
0

Morgen steigt es wieder

Morgen geht es erst richtig los, wenn alle anderen Länder anfangen, Zölle gegen die USA zu verhängen
L
LuckyLukeShoot, 03.04.2025 21:44 Uhr
0
https://www.businessinsider.com/apple-trump-tariffs-china-liberation-day-2025-4?IR=T https://www.forbes.com/sites/greatspeculations/2025/04/03/will-apple-stock-fall-to-150-on-tariff-troubles/ https://www.theverge.com/news/642598/apple-stock-trump-tariffs
G
Gast-757035201, 03.04.2025 21:39 Uhr
0
Morgen steigt es wieder
L
LuckyLukeShoot, 03.04.2025 21:35 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/apple-stock-aapl-sinks-after-bofa-cuts-price-target-amid-new-tariffs https://www.cnbc.com/2025/04/03/heres-how-trumps-tariffs-will-impact-apple-the-rest-of-our-tech-stocks.html https://www.cnbc.com/2025/04/03/mag-7-relinquishes-more-than-800-billion-as-tech-drives-stock-market-nosedive.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 BAYER Hauptdiskussion +17,10 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,20 %
10 Investmentchancen -0,79 %
Alle Diskussionen