ARES CAPITAL CORP. REGISTERED SHARES DL -,001 WKN: A0DQY4 ISIN: US04010L1035 Kürzel: ARCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,81 EUR
-0,82 % -0,13
08:31:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.388
Chime73
Chime73, 14.12.2022 16:16 Uhr
0

Hhmmmm zu zeitig nachgekauft. Wie immer 🙈

Orientiere dich doch ein wenig an den NAV der Aktie. Natürlich sollte es kein absolutes Kaufkriterium sein, da auch andere Aspekte eine Rollen spielen sollten. Ich habe dazu etwas geschrieben. https://www.boersennews.de/community/diskussion/trinity-capital/79931/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion (Kommentar 08.12.22) Du kannst dir die Tabelle einfach anschauen, vielleicht hilft es den passenden Zeitpunkt oder eine anderen günstigen BDC zu finden.
Repulsor
Repulsor, 14.12.2022 16:13 Uhr
0
Hhmmmm zu zeitig nachgekauft. Wie immer 🙈
Repulsor
Repulsor, 14.12.2022 12:04 Uhr
1
Könnte man glatt in Versuchung kommen ein paar Anteile zu kaufen
_Hugo_
_Hugo_, 14.12.2022 9:15 Uhr
0
Heute Ex-Day..
V
VanTheMan, 06.12.2022 21:20 Uhr
0
Alle BDC‘s kommen heute runter. Ares,MainStreet,Owl Rock
Chicky
Chicky, 06.12.2022 21:07 Uhr
1
Ich überleg hier auch mal einzusteigen.... aber eigentlich hätte ich so viele Baustellen zu flicken. 🙈
C
Coe1, 06.12.2022 20:16 Uhr
0

Nun gibts wohl richtig haue. Doof 🙈🙈

Ja,aber warum?
V
VanTheMan, 06.12.2022 18:02 Uhr
1
Find ich gut. Wird nachgekauft 👌🏼
Repulsor
Repulsor, 06.12.2022 17:04 Uhr
0
Nun gibts wohl richtig haue. Doof 🙈🙈
Repulsor
Repulsor, 01.12.2022 16:41 Uhr
0
Wir werden sehen. Morgen kauft erstmal der Sparplan nach.
T
Tamas10, 01.12.2022 16:30 Uhr
0
Vielleicht geht jetzt bis 18 runter
Al1968
Al1968, 30.11.2022 19:58 Uhr
2
Ab heute auch dabei. Allen ein glückliches Händchen
Repulsor
Repulsor, 16.11.2022 16:07 Uhr
0
So, die ersten Papiere von Ares sind im Depot. W7nsche allen gute Renditen.
gyoengyi
gyoengyi, 14.11.2022 22:10 Uhr
0
Bin heute eingestiegen 🍀
I
Investor_Xy, 08.11.2022 19:55 Uhr
1
Bei 17 würde ich reingehen.
L
Lorian, 02.11.2022 18:42 Uhr
0
Ich hoffe noch auf eine kleine Korrektur. Vielleicht unter 18€? Das wäre schön.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,76 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,71 %
5 Dax Prognose +0,18 %
6 Ast Space Mobile -1,56 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,17 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,76 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,71 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,28 %
4 Ast Space Mobile -1,56 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,17 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen