ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: O9T Forum: Aktien User: MCMIX

347,71 USD
-3,17 % -11,37
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.970
theonlydeal
theonlydeal, 6. Mai 9:13 Uhr
1

Heute Abend die Zahlen ... Mal sehen, was passiert. Bei der aktuellen Bewertung müssen die herausragend sein und der Ausblick ebenfalls mit einer Ankündigung wie super die KI Chips werden ... Ansonsten geht es evtl. wieder ein wenig abwärts, könnte ich mir vorstellen. Aber "we will see" 😎😂🥳

Zahlen sind bei dieser verrückten Marktlage immer ein Ritt auf der scharfen Klinge. Egal wie gesund ein Unternehmen ist. Es bleibt weiterhin spannend 🤷‍♂️
H725
H725, 6. Mai 19:48 Uhr
0
Sind die Zahlen schon raus
P
Peterson19, 6. Mai 20:16 Uhr
0
Nee erst ab 22 Uhr
H725
H725, 6. Mai 20:32 Uhr
0
Sieht jedenfalls schon mal vielversprechend aus
theonlydeal
theonlydeal, 6. Mai 21:49 Uhr
0
Hat jemand wegen den Zahlen Bedenken? Frage nur so in die Runde.
4lkiTT
4lkiTT, 6. Mai 8:44 Uhr
1
Heute Abend die Zahlen ... Mal sehen, was passiert. Bei der aktuellen Bewertung müssen die herausragend sein und der Ausblick ebenfalls mit einer Ankündigung wie super die KI Chips werden ... Ansonsten geht es evtl. wieder ein wenig abwärts, könnte ich mir vorstellen. Aber "we will see" 😎😂🥳
theonlydeal
theonlydeal, 6. Mai 2:54 Uhr
0
To the moon 🚀 🚀 🚀 Mit ein bisschen Hilfe von Super Micro heute sind wir wieder top 👍
s
smartart, 4. Mai 21:51 Uhr
0
ziemliches auf und ab grad.. hoffe nach den Calls geht es wieder aufwärts
s
smartart, 30. Apr 18:37 Uhr
1
die 200 sind schnell wieder da
Warleay
Warleay, 30. Apr 18:21 Uhr
0
Ja vllt🤷
theonlydeal
theonlydeal, 30. Apr 18:05 Uhr
0

Ich denke geht erstmal wieder runter auf 120 oder so 🤷

Shortpositionen brennen und werden weiterbrennen.
s
smartart, 30. Apr 10:17 Uhr
1
Auf keinen Fall.. jeder Dip wird sofort nachgekauft.
Warleay
Warleay, 30. Apr 8:03 Uhr
0
Ich denke geht erstmal wieder runter auf 120 oder so 🤷
s
smartart, 29. Apr 17:57 Uhr
0
Wann kommt der nächste Anstieg? 😁
theonlydeal
theonlydeal, 27. Apr 16:36 Uhr
0

Bitte auf das Niveau achten 😉 ... Arm ist wohl zu heiß gelaufen ... Das steigt den Leuten zu Kopf.

Sorry, musste ich loswerden.
4lkiTT
4lkiTT, 27. Apr 16:33 Uhr
0
Bitte auf das Niveau achten 😉 ... Arm ist wohl zu heiß gelaufen ... Das steigt den Leuten zu Kopf.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen