ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: O9T Forum: Aktien User: MCMIX
334,27
USD
-3,87 % -13,44
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 3.970
Weissgold,
25.10.2024 17:37 Uhr
1
Gestern Abend ein paar Stück gekauft. Und heute schon 2% Plus.
So kann's weiter gehen.
Peterson19,
26.10.2024 6:37 Uhr
0
Wäre gut wenn wir die 148,5 knacken dann ist die Bahn frei bis >170€🫣
Weissgold,
24.10.2024 19:49 Uhr
0
OK Danke. Ich werde den Kurs die nächsten Tage beobachten und dann entscheiden
tradergladiator,
24.10.2024 19:23 Uhr
0
Kommt auf den Zeithorizont an. Ich denke Prinzip ist dieser Rücksetzer bares Geld wert. Wenn man jetzt einsteigt in Hinblick auf 6-18 Mt. kommt der Kurs vermutlich zurück! vllt. +20% von hier.... anderes würde mich wundern.
Zöli,
24.10.2024 16:46 Uhr
1
Sitzt Arm da nicht eigentlich am längeren Hebel? Mich wundert es ein wenig, dass man bei Qualcomm nicht solche starken Rücksetzer sieht. Die müssten doch jetzt viel größeres Hosen flattern haben?
tradergladiator,
24.10.2024 14:39 Uhr
0
Das ARM die 4x teureren Lizenzen aus künftigen Desktop-Prozessoren von Qualc haben möchte ist klar und im Falle einen Gerichtserfolg vielleicht positiv zu sehen. Aber: was dann. Qualc braucht die ARM Technologie fürs eigene Überleben und wird sich trotzdem auf neue Lizenzvereinbarungen einlassen müssen. Verliert Arm den Prozess geht die Welt auch nicht unter. Wie ist da eure Einschätzung?
Ist eben auch eine Trendaktie. Kleinanleger springen bei solchen News ab und Shortseller verdienen. Aber fundamental sollte es keinen Einfluss haben. Unterstreicht eben auch die Markt macht die Arm hat. Das muss man erst mal bringen...vor dem Prozess die Zusammenarbeit kündigen! Ich find's geil...auch wenn mich das temporär 30k gekostet hat. 😬😅
BlueBoss,
24.10.2024 13:29 Uhr
1
Das ARM die 4x teureren Lizenzen aus künftigen Desktop-Prozessoren von Qualc haben möchte ist klar und im Falle einen Gerichtserfolg vielleicht positiv zu sehen. Aber: was dann. Qualc braucht die ARM Technologie fürs eigene Überleben und wird sich trotzdem auf neue Lizenzvereinbarungen einlassen müssen.
Verliert Arm den Prozess geht die Welt auch nicht unter.
Wie ist da eure Einschätzung?
Zöli,
23.10.2024 18:30 Uhr
0
Ärgerlich. Habe eigentlich mit einem Anstieg gerechnet, stehen doch jetzt bald Zahlen an. Der ganze Tech-Sektor scheint einen abzubekommen. Ob die Truppen von Nordkorea in der Ukraine was damit zu tun haben? Nächste Eskalationsstufe?
4lkiTT,
23.10.2024 12:53 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/lizenzabkommen-gekuendigt-qualcomm-aktie-verliert-kraeftig-eskalation-im-streit-mit-arm-qualcomm-vor-verlust-der-architekturlizenz-13940827
4lkiTT,
23.10.2024 12:52 Uhr
0
Ich glaube, das könnte mit dem Rechtsstreit mit Qualcomm zu tun haben ... das kocht gerade hoch.
tradergladiator,
21.10.2024 21:19 Uhr
0
Warum partizipiert ARM nicht beim Kursplus von SuperMicro oder Nvidia? Ist jetzt schon Ender Fahnenstange... was ist eure Meinung?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Strategy B | -3,54 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | Strategy B | -3,54 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Nagarro | +26,51 % | Alle Diskussionen |