ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Forum: Aktien User: MCMIX
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
jeder hat so seine meinung und die kann man hier auch vernünftig austauschen. ich mache mir nur sorgen um shorty. komplett fehlende kommata und ein - gelinde gesagt - eigenwilliger satzbau sind das eine. beleidigungen sind sowieso komplett banane. aber er kapiert es halt auch inhaltlich nicht, was hier gesagt wird. und sagt das dann auch: " Verläuft ARM die fällt jeder der kauft ist wahrlich behindert." -- häääh? versteht das einer der "verrückten tausend" (sic)
jeder hat so seine meinung und die kann man hier auch vernünftig austauschen. ich mache mir nur sorgen um shorty. komplett fehlende kommata und ein - gelinde gesagt - eigenwilliger satzbau sind das eine. beleidigungen sind sowieso komplett banane. aber er kapiert es halt auch inhaltlich nicht, was hier gesagt wird. und sagt das dann auch: " Verläuft ARM die fällt jeder der kauft ist wahrlich behindert." -- häääh? versteht das einer der "verrückten tausend" (sic)
aber wer weiß, vielleicht steigt die zahl der kunden auch derart exponentiell an, das alles superschnell geht. das geschäftsmodell scheint ja genau dafür gebaut (fokus aufs pure design). welche grenzen das hat, wieviel wachstum möglich wäre: keine ahnung. deshalb werde ich schön beobachten, aber sicher nicht zu früh reingehen. bis dahin muss zumindest die Softbank-Sache geklärt sein und der Freefloat (heute 10%) erheblich größer sein.
aber wer weiß, vielleicht steigt die zahl der kunden auch derart exponentiell an, das alles superschnell geht. das geschäftsmodell scheint ja genau dafür gebaut (fokus aufs pure design). welche grenzen das hat, wieviel wachstum möglich wäre: keine ahnung. deshalb werde ich schön beobachten, aber sicher nicht zu früh reingehen. bis dahin muss zumindest die Softbank-Sache geklärt sein und der Freefloat (heute 10%) erheblich größer sein.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,98 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,51 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -12,54 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,66 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,32 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,54 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,66 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |