ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: O9T Forum: Aktien User: MCMIX

288,45 EUR
-5,35 % -16,30
20:50:03 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.970
D
DummeAktie, 6. Mai 22:10 Uhr
0
Ich halte meine ganze 3st ek 110 ewig 😉
theonlydeal
theonlydeal, 6. Mai 21:58 Uhr
0
Hab verkauft. Ist mir zu heiss geworden. Kann natürlich auch falsch liegen. 40% Gewinn reicht erstmal 😄
theonlydeal
theonlydeal, 6. Mai 21:49 Uhr
0
Hat jemand wegen den Zahlen Bedenken? Frage nur so in die Runde.
H725
H725, 6. Mai 20:32 Uhr
0
Sieht jedenfalls schon mal vielversprechend aus
P
Peterson19, 6. Mai 20:16 Uhr
0
Nee erst ab 22 Uhr
H725
H725, 6. Mai 19:48 Uhr
0
Sind die Zahlen schon raus
theonlydeal
theonlydeal, 6. Mai 9:13 Uhr
1

Heute Abend die Zahlen ... Mal sehen, was passiert. Bei der aktuellen Bewertung müssen die herausragend sein und der Ausblick ebenfalls mit einer Ankündigung wie super die KI Chips werden ... Ansonsten geht es evtl. wieder ein wenig abwärts, könnte ich mir vorstellen. Aber "we will see" 😎😂🥳

Zahlen sind bei dieser verrückten Marktlage immer ein Ritt auf der scharfen Klinge. Egal wie gesund ein Unternehmen ist. Es bleibt weiterhin spannend 🤷‍♂️
4lkiTT
4lkiTT, 6. Mai 8:44 Uhr
1
Heute Abend die Zahlen ... Mal sehen, was passiert. Bei der aktuellen Bewertung müssen die herausragend sein und der Ausblick ebenfalls mit einer Ankündigung wie super die KI Chips werden ... Ansonsten geht es evtl. wieder ein wenig abwärts, könnte ich mir vorstellen. Aber "we will see" 😎😂🥳
theonlydeal
theonlydeal, 6. Mai 2:54 Uhr
0
To the moon 🚀 🚀 🚀 Mit ein bisschen Hilfe von Super Micro heute sind wir wieder top 👍
s
smartart, 4. Mai 21:51 Uhr
0
ziemliches auf und ab grad.. hoffe nach den Calls geht es wieder aufwärts
s
smartart, 30. Apr 18:37 Uhr
1
die 200 sind schnell wieder da
Warleay
Warleay, 30. Apr 18:21 Uhr
0
Ja vllt🤷
theonlydeal
theonlydeal, 30. Apr 18:05 Uhr
0

Ich denke geht erstmal wieder runter auf 120 oder so 🤷

Shortpositionen brennen und werden weiterbrennen.
s
smartart, 30. Apr 10:17 Uhr
1
Auf keinen Fall.. jeder Dip wird sofort nachgekauft.
Warleay
Warleay, 30. Apr 8:03 Uhr
0
Ich denke geht erstmal wieder runter auf 120 oder so 🤷
s
smartart, 29. Apr 17:57 Uhr
0
Wann kommt der nächste Anstieg? 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,95 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,28 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,50 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,95 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,28 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,50 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,49 %
Alle Diskussionen