ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: O9T Forum: Aktien User: MCMIX

290,25 EUR
-5,22 % -16,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.970
4lkiTT
4lkiTT, 23.10.2024 12:53 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/lizenzabkommen-gekuendigt-qualcomm-aktie-verliert-kraeftig-eskalation-im-streit-mit-arm-qualcomm-vor-verlust-der-architekturlizenz-13940827
4lkiTT
4lkiTT, 23.10.2024 12:52 Uhr
0
Ich glaube, das könnte mit dem Rechtsstreit mit Qualcomm zu tun haben ... das kocht gerade hoch.
t
tradergladiator, 21.10.2024 21:19 Uhr
0
Warum partizipiert ARM nicht beim Kursplus von SuperMicro oder Nvidia? Ist jetzt schon Ender Fahnenstange... was ist eure Meinung?
4lkiTT
4lkiTT, 17.10.2024 13:03 Uhr
0
ich sehe keinen Dämpfer 😀
Zöli
Zöli, 16.10.2024 6:39 Uhr
0
Gibt das heute wohl den nächsten Dämpfer? https://www.computerbase.de/news/prozessoren/gegen-arm-und-risc-v-amd-und-intel-verbuenden-sich-fuer-die-zukunft-der-x86-cpu.89980/ Lauf der anderen Seite, zeigt der Artikel ja auf, wie gut die ARM-Technologie ist, wenn sich Konkurrenten jetzt zusammenschließen um gegen ARM Technologie nicht den Anschluss zu verlieren.
4lkiTT
4lkiTT, 15.10.2024 19:47 Uhr
0
ASML accidentally published its Q3 earnings on its website due to a technical glitch Stock is now down 16.5% This error led to a nearly $50 billion drop in market value within minutes https://www.euronews.com/business/2024/10/15/asml-shares-plunge-157-after-early-earnings-leak-worst-drop-since-ipo
ChartAnalyse
ChartAnalyse, 15.10.2024 16:58 Uhr
1
Bloomberg nimmt mal wieder mit News Einfluss auf Kurse, so wie letztens bei Rheinmetall [Quelle: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NVIDIA-CORPORATION-57355629/news/USA-erwagen-Begrenzung-der-Exporte-von-Nvidia-KI-Chips-in-einige-Lander-berichtet-Bloomberg-News-48072581/] "unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen" und "US-Beamte haben erörtert". ^^ Der US-Markt reagiert aber sofort als sei es ein Regierungsbeschluss ...
4lkiTT
4lkiTT, 15.10.2024 16:44 Uhr
0
ASML geht baden, sieht wohl nicht gut aus für die Zahlen morgen ...
Neueule
Neueule, 15.10.2024 16:40 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder los?,🤔
4lkiTT
4lkiTT, 14.10.2024 22:27 Uhr
0
Wir werden sehen ... Palantir habe ich mir auch geleistet 😀
G
Gast-754679001, 14.10.2024 22:14 Uhr
0

bis das kommt dauert es noch ... vor 1000€ bestimmt nicht (ähnlich Nvidia, Broadcom, etc.) und bis die so hoch sind wären es ca. 2000% vom IPO ... so und jetzt in Ruhe sacken lassen und nochmal drüber nachdenken. Wenn das in 10 Jahren soweit ist, wäre das schon überragend.

Ich halte dagegen:keine 3 Jahre. (Und ich bin nicht investiert. Leiste mir Palantir als komplett „überbewertete“ Aktie. Muss reichen)
KungFlu
KungFlu, 14.10.2024 21:26 Uhr
0
.
4lkiTT
4lkiTT, 14.10.2024 21:11 Uhr
0
guck dir das KGV an, dann weißt du Bescheid ... bin selber investiert und würde es feiern, aber in naher Zukunft unrealistisch
4lkiTT
4lkiTT, 14.10.2024 21:06 Uhr
0
bis das kommt dauert es noch ... vor 1000€ bestimmt nicht (ähnlich Nvidia, Broadcom, etc.) und bis die so hoch sind wären es ca. 2000% vom IPO ... so und jetzt in Ruhe sacken lassen und nochmal drüber nachdenken. Wenn das in 10 Jahren soweit ist, wäre das schon überragend.
P
Peterson19, 14.10.2024 18:25 Uhr
0
Wenn das so weiter geht und wir mal weit über 200€ sind. Kann dadurch gegebenfalls ein Aktiensplit angekündigt werden womit der Kurs zusätzlich gepusht wird. Natürlich ist das Wunschdenken von mir:)
4lkiTT
4lkiTT, 14.10.2024 16:47 Uhr
0
Jahresendrally hat begonnen? Nvidia steigt? FOMO? Der Markt ist happy mit KI und Arm ... hab auf die schnelle nix finden können. Arm halt, +/- 10% sind immer drin aus dem nichts.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen