ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.616,00 EUR
-0,25 % -4,00
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.211
P
Plueschbaer, 02.01.2026 21:50 Uhr
0
Agent pleite ist vermutlich jetzt für die nächste Zeit anderweitig beschäftigt
R
Ruuudi, 03.01.2026 7:47 Uhr
0

Short 70k

Was genau meinst Du damit ? Ein Gewinn kann’s ja heute nicht sein … Oder verwechselst Du die Begriffe Long/Short ? Vermutlich … … 70K entsprechen zb auch - 203,15 °C. . 🤔 … vielleicht möchtest Du Dich auch kryokonservieren lassen und in ein paar Jahren nochmal erneut vorbeischauen ? Bedenke: einen Ganzkörperkryokonservierung kostet rund 200 TEuro, hinzu kämen Lagerkosten. Und ein Erfolg nach dem Wiederauftauen steht in den Sternen.
O
Optionist, 03.01.2026 16:28 Uhr
0

Wieso doppeltop? Haben heute ein deutlich höheres ath erreicht

Ich meine das hoch von Juli 24. Wenn du das nicht siehst hast du vermutlich den USD Chart
Merc
Merc, 04.01.2026 3:34 Uhr
0

Zeig mal deinen Short!

Jemand der nicht handelt kann auch nichts vorzeigen 😉
A
Abc12345, 05.01.2026 8:00 Uhr
2
Dausend
B
BlueStar22, 02.01.2026 21:19 Uhr
1
Wieso doppeltop? Haben heute ein deutlich höheres ath erreicht
O
Optionist, 02.01.2026 21:08 Uhr
1
Langsam wirds spannend. Doppeltop oder geht es durch. Überlege einen Teilverkauf zu machen um nicht nochmal die Reise nach unten mitzumachen 🤔
M
Machbar, 02.01.2026 19:13 Uhr
1
Das ist bitter 😅
R
RolliRolle, 02.01.2026 17:54 Uhr
0

Short 50k

Zeig mal deinen Short!
P
Plueschbaer, 02.01.2026 16:56 Uhr
1

Short Verdoppelt

Wie im Casino, jedes Mal doppelter Einsatz um seine Verluste rauszuholen. Endet zu 99 Prozent immer bööööse
P
Plueschbaer, 02.01.2026 16:53 Uhr
1

Short 70k

Viel Spaß mit deiner privatinsolvenz
B
BlueStar22, 02.01.2026 16:52 Uhr
0
1000€ gleich geknackt💪🚀🚀
A
Agent.K, 02.01.2026 16:43 Uhr
0
Short 70k
f
famoso, 02.01.2026 16:16 Uhr
0
Frohes neues Aktienjahr :)
A
Agent.K, 02.01.2026 15:50 Uhr
0
Short 50k
A
Abc12345, 02.01.2026 15:47 Uhr
1
Top Pick 2026
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen