ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.551,20 EUR
-8,19 % -138,30
21:00:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.208
Dagobert55
Dagobert55, 02.09.2025 14:12 Uhr
0

Keine gute Aktie einfach

Sooooo resolut würde ich es jetzt nicht sehen. Aber unverständlich ist es trotzdem. Allerdings sind viele Werte heute im Minus. Einmal mitten durch. Nur Pepsi glänzt heute. Ich glaube mittlerweile echt an eine Sektorenrotation und eine kommende Untergewichtung von Tech.
r
ramtho1912, 02.09.2025 14:24 Uhr
0
Nochmal long 10er hebel nachgelegt
r
ramtho1912, 02.09.2025 14:24 Uhr
0
😉
A
Agent.K, 02.09.2025 14:41 Uhr
0

Nochmal long 10er hebel nachgelegt

Na viel Spaß , wenn wir bei 400€ stehen
S
SharemaNonDaDip, 02.09.2025 14:47 Uhr
0

Nochmal long 10er hebel nachgelegt

Aua
E
Elditore, 02.09.2025 13:59 Uhr
0

Was ist denn heute schon wieder los? Finde nichts.

Keine gute Aktie einfach
Dagobert55
Dagobert55, 02.09.2025 13:28 Uhr
0
Was ist denn heute schon wieder los? Finde nichts.
0
0nezD, 02.09.2025 13:09 Uhr
0
Überfall fällt es
S
StaRugBaby, 02.09.2025 10:35 Uhr
0
ASML Hodling oder so 😁
P
Patrick260319, 02.09.2025 10:17 Uhr
1
Unter 600€ Granaten Einstiege
E
Elditore, 02.09.2025 9:26 Uhr
0
👀👀
m
m4758406, 01.09.2025 22:34 Uhr
3

Ich tippe eher auf 400€.

"Gemini 2.5 Pro" tippt auf ----> **Gewichteter Qualitäts-Score: 4.75 / 5.00 **Kalibrierte Hürdenrate: 7,60% **Management-Stimmung (Optimismus / Pessimismus): 61% / 39% (Trend: fallend 🔽) **Analysten-Stimmung (Skepsis / Unterstützung): 48% / 52% (Trend: steigend 🔼) **Substanz-Anteil / PR-Sprache-Anteil: 74% / 26% (Trend: stabil →) **Trefferquote Prognosen / Fehlprognosen: 89% / 11% (Trend: stabil →) **Worst Case EUR 521,65 **Base Case EUR 821,54 **Best Case EUR 1.297,80 **Wahrscheinlichkeitsgewichteter innerer Wert (DCF): EUR 766,68 (implizierte Rendite: 7,60%) **Ich bin bereit, bis zu EUR 498,34 (erwartete Rendite vor Steuer: 11,70%) für die Aktie zu bezahlen. ** Die Herleitung der vier Trend-Kennzahlen basiert auf den Earnings Call Transcripts von Q1 2021 bis Q2 2025. Diese wurden in zwei Hälften geteilt, um einen Trend zu ermitteln: Vorperiode (Q1 2021 – Q1 2023) und Aktuelle Periode (Q2 2023 – Q2 2025).
SidWarrior
SidWarrior, 01.09.2025 11:59 Uhr
2
Auf jeden Fall kommen bald gute Nachkaufkurse und alle, die noch nicht eingestiegen sind werden ihre Chance bekommen.
SidWarrior
SidWarrior, 01.09.2025 11:57 Uhr
1
Ich tippe eher auf 400€.
A
Agent.K, 01.09.2025 9:10 Uhr
1
Wenn NvIdia mal richtig korrigiert, sehen wir hier vielleicht sogar die 300€
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,53 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,81 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
9 Security der nächsten Generation -8,32 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -3,13 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,68 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,55 %
8 Security der nächsten Generation -8,39 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,93 %
Alle Diskussionen