ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.576,60 EUR
-2,44 % -39,40
18:57:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.213
R
RobRob23, 28.01.2026 7:06 Uhr
0
Eifnach krank sag ich euch
J
JoGerner, 28.01.2026 7:06 Uhr
0
Wo findet ihr die werte europäischer Unternehmen? Finde das nur zu den is Titeln
H
Hoax123, 28.01.2026 7:05 Uhr
0

Das stimmt , hab die Hälfte liegen lassen , und trotzdem hat meine Position massig Zeug erwirtschaftet 👍

Ich hatte 1/4 verkauft. Aber war wohl zu früh.aktuell über 10% aber warten wir mal ab
R
RobRob23, 28.01.2026 7:04 Uhr
0

Ich brauche es nicht. Aber durch den Anstieg wurde die Position recht groß. Und es bleibt ein zyklischen Geschäft. Da finde ich nach über 100% in so kurzer Zeit etwas reduzieren vernünftig. Man hat hier ja schon mehrfach gesehen wie schnell es auch wieder unter 600 stehen kann

Das stimmt , hab die Hälfte liegen lassen , und trotzdem hat meine Position massig Zeug erwirtschaftet 👍
H
Hoax123, 28.01.2026 7:03 Uhr
1

Einfach entspannt sitzen bleiben. Das hin und her macht die Taschen leer … Brauch ja das Geld oder den Gewinn nicht jetzt

Ich brauche es nicht. Aber durch den Anstieg wurde die Position recht groß. Und es bleibt ein zyklischen Geschäft. Da finde ich nach über 100% in so kurzer Zeit etwas reduzieren vernünftig. Man hat hier ja schon mehrfach gesehen wie schnell es auch wieder unter 600 stehen kann
R
RobRob23, 28.01.2026 7:02 Uhr
0
Alter +8% vorbörslich
paulml
paulml, 28.01.2026 6:35 Uhr
0
Einfach entspannt sitzen bleiben. Das hin und her macht die Taschen leer … Brauch ja das Geld oder den Gewinn nicht jetzt
R
RobRob23, 28.01.2026 6:18 Uhr
0

Was erwartet ihr für morgen hinsichtlich des Kurses?

Bin zwiegespalten , ich rechne bei den Kurs Anstieg mit guten Zahlen , sowie gutem Ausblick .
R
RobRob23, 28.01.2026 6:17 Uhr
0
Das Ding ist über nachtbwieder 3% gestiegen , irgendwas ist im Busch
D
DM_Ass, 27.01.2026 20:21 Uhr
0
Ganz schön heiß gelaufen.
Speedone
Speedone, 27.01.2026 19:27 Uhr
0
Morgen wird Zukunft gemacht
H
Hoax123, 27.01.2026 15:51 Uhr
0
Ich nehme mal ein paar Stücke vom Tisch. Ist schon sehr gut gelaufen und die Erwartungen sind hoch. Da ist mir das zu riskant. Bleiben aber genug im depot.
JGI
JGI, 27.01.2026 14:31 Uhr
1

Was erwartet ihr für morgen hinsichtlich des Kurses?

Die Aktie hat diesen Monat bereits um 30% zugelegt. Die Jahresaussichten müssen bombig sein, sonst gibt's erst mal Gewinnmitnahmen.
N
NoMoneyatHand, 27.01.2026 10:26 Uhr
1
Was erwartet ihr für morgen hinsichtlich des Kurses?
R
Ruuudi, 27.01.2026 8:18 Uhr
0
Nun Trau Dich ASML … 1.200 ist auch nur eine Zahl …
N
NoMoneyatHand, 26.01.2026 11:05 Uhr
0

Welches sell? Kurs steht am ath

Als ich das schrieb, war ASML deutlich im minus...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
3 Pyrum Innovations -7,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,40 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,33 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Pyrum Innovations -7,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Security der nächsten Generation -3,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen