ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.692,10 EUR
+2,04 % +33,90
22:22:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.200
E
Elditore, 13.11.2024 9:43 Uhr
0
Dafür aber heute. Und gestern mittag gings dann auch runter von 640, was wir zwischendurch erreicht hatten
K
Kaiserkai, 13.11.2024 9:27 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/bernstein-warns-potential-us-export-020228952.html?guccounter=1

Das war doch gestern Mittag, da ist es nicht abgestürzt.
Tooomate
Tooomate, 13.11.2024 8:29 Uhr
3
Für mich ist das nur eine Frage der Zeit bis wir wieder in vierstellige Bereiche kommen. Ich muss aber gestehen ich würde mich über einen Aktiensplit (1:10) freuen, naja ich hab es einfach mal auf meinen Wunschzettel geschrieben.
Tooomate
Tooomate, 13.11.2024 8:15 Uhr
1
Ist doch im Endeffekt nichts neues
E
Elditore, 13.11.2024 8:01 Uhr
0
Könnte wieder unter die 620 damit gehen heute
S
Singh040, 13.11.2024 7:21 Uhr
0
Das sieht nicht gut aus
S
Singh040, 13.11.2024 7:21 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/bernstein-warns-potential-us-export-020228952.html?guccounter=1
Latzjan
Latzjan, 12.11.2024 18:02 Uhr
1
Es wird einfach auf den Investor Day gewartet. Dieser ist Wegentscheidend
DareDevil
DareDevil, 12.11.2024 14:20 Uhr
0

Was ist das denn immer nachmittags für ein Kack? Die Ami Aktien laufen doch alle wieso werden die europäischen immer ab verkauft?

IT s the stupid money🤔
K
Kaiserkai, 12.11.2024 13:55 Uhr
0
Was ist das denn immer nachmittags für ein Kack? Die Ami Aktien laufen doch alle wieso werden die europäischen immer ab verkauft?
B
Boolek, 12.11.2024 10:52 Uhr
1

Was ist am Mittwoch? Hab ich was verpasst? Der Investor Day ist ja am Donnerstag (14.11.).

Sorry, natürlich meinte ich den Donnerstag 14.11
Tooomate
Tooomate, 12.11.2024 10:47 Uhr
0

Ich denke schon, dass die Einfluss haben werden. Aber zuerst zählt nur der Mittwoch

Was ist am Mittwoch? Hab ich was verpasst? Der Investor Day ist ja am Donnerstag (14.11.).
B
Boolek, 12.11.2024 10:39 Uhr
0
Wenn das Ziel 2030 bestätigt wird, siehts Bullish aus!
K
Kaiserkai, 11.11.2024 17:13 Uhr
0
Ist das eigentlich ein Konzern mit ASM international? Der Kurs verläuft nahezu identisch.
B
Boolek, 11.11.2024 17:10 Uhr
0
Ich denke schon, dass die Einfluss haben werden. Aber zuerst zählt nur der Mittwoch
K
Kaiserkai, 11.11.2024 16:55 Uhr
0
Was denkt ihr werden die Zahlen von Applied Materials am Donnerstag wichtig für asml? Im positiven und negativen Sinne?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,99 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,09 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,09 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,39 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,54 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen