Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua
62,75
EUR
+7,08 % +4,15
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.030
PapierT!ger,
12. Jun 22:07 Uhr
0
Du kennst mich für meine Ehrlichkeit.
Deshalb sage ich es klar und deutlich:
$ASTS hat seinen HÖCHSTSTAND wahrscheinlich bereits gefunden.
Mein nächstes Ziel liegt mindestens unter $50, bevor mit einem nachhaltigen bullischen Aufschwung gerechnet werden kann.
Es besteht immer noch eine 33%ige Chance, dass wir kurzfristig ein neues ATH sehen, potenziell im Bereich von $145–$155.
Aber selbst in diesem Fall bleibt mein mittelfristiges Ziel unverändert.
Das $SPCX-IPO könnte den Beginn dieser größeren Korrektur markieren.
Wie auch immer – ob ich recht habe oder nicht – ich werde später darauf zurückkommen.
Was ist deine Meinung zur aktuellen $ASTS-Situation?
https://x.com/mmatters22596/status/2065509439163998377?s=46
Bitzeus84,
12. Jun 22:16 Uhr
1
Der größte Dummschwätzer auf X! Warum zitiert man das? Lies die Kommentare er liegt fast immer daneben
MR.KE,
13. Jun 7:32 Uhr
3
Im Wochenchart ist der Haupttrend von $ASTS weiterhin stark.
Betrachtet man das Gesamtbild, so zeigt sich ein sehr kräftiger Aufwärtstrend, der von den Tiefstständen des Jahres 2024 ausgeht. Der Kurs verteidigt seinen übergeordneten Aufwärtstrend durch die Ausbildung höherer Tiefs. Das Chartbild ist hier eindeutig bullisch.
Genau wie $RKLB an der BoS-Zone (Break of Structure) eine Trendwende vollziehen kann – ähnlich wie $CRDO –, besteht für ASTS die Möglichkeit, eine inverse Schulter-Kopf-Schulter-Formation (S-K-S) auszubilden, sofern die Marke von $... nicht unterschritten wird. Im ungünstigsten Fall könnte der Unterstützungsbereich erneut als Boden fungieren.
https://x.com/i/status/2065591017902928176
Thben94,
12. Jun 21:44 Uhr
1
das wird schon wieder. Guck dir den Jahreschart an. Öfter mal innerhalb eines Monats wieder verdoppelt. Das wird ja nicht das letzte mal sein. Kann man nur etwas nachkaufen, wenns geht und dann abwarten. Ist halt alles noch relativ am Anfang mit den Weltraumgeschichten und viele werden jetzt auch erst drauf aufmerksam. Die Firmen müssen ja auch erstmal kontinuierlich gute Arbeit leisten. Viele entwickeln und testen noch. Klar dass es da erstmal volatil bleibt und zwischendurch auch mal paar 🚀 abstürzen. Und die Amis sind dumm. Kommt auch noch dazu 🤣
Thben94,
12. Jun 18:25 Uhr
2
hab zu früh nachgekauft aber egal. Man weiß ja nie wohin es geht. Werden schon irgendwann wieder die 100€ sehen
Mugi81,
12. Jun 18:21 Uhr
0
könnte mir gut vorstellen das bis zum 786er retracet wird confluence 200er daily
Thben94,
12. Jun 18:05 Uhr
1
guckt euch die Kurven von Asts an auf lange Sicht gesehen. Ging schon oft mal innerhalb eines Monats 30 oder 40% runter. Um dann irgendwann wieder neue Aths zu schreiben. Denke das wird hier wieder der Fall. Gute Bude und das Geld wird schon wieder zurück fließen. Ist jetzt ein Hype. Das gleiche wie bei RocketLab
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 8 | $ZETA | +5,57 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 8 | $ZETA | +5,57 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |