Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

57,80 EUR
-3,67 % -2,20
19:49:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.993
Thben94
Thben94, Freitag 20:41 Uhr
0
glaube das wird so weiter gehen nächste Woche. Der Hype ist sowieso vorbei.
Bitzeus84
Bitzeus84, Freitag 20:36 Uhr
0
Und noch ins minus geschafft heute - einfach unfassbar
Kasi77
Kasi77, 19. Jun 14:32 Uhr
5
Die $ASTS-Erfolgsformel In den letzten 18 Monaten: Berührung des 50-Wochen-Durchschnitts (50 WMA) = Rallye von über 100 % Wöchentlicher RSI bei 50 = Rallye von über 100 % Erfolgsquote: 4 von 4 – und beide Signale sind gerade erneut aufgetreten. Die Marktpreise ändern sich, doch die menschliche Psychologie bleibt stets gleich.
Thben94
Thben94, 19. Jun 14:21 Uhr
0
trotzdem komisches Zickzack 🤣📉📈📉📈
Bitzeus84
Bitzeus84, 19. Jun 14:12 Uhr
0
Heut hält alles da keine Amis manipulieren können
Thben94
Thben94, 19. Jun 12:21 Uhr
0
klar wird das dauern, aber lieber langsam und nachhaltig steigen als schnell. Erstmal müssen die 1-2% von heute schonmal halten, nicht dass die Montag auch wieder direkt weg sind
Bitzeus84
Bitzeus84, 19. Jun 12:14 Uhr
0
Hab so das Gefühl dass es jetzt wieder ewig dauern wird bis wir zurück zum höchstens am 28.5. kommen. …
Schnecke3000
Schnecke3000, 19. Jun 9:44 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ast-spacemobile-aktie-at-and-t-t-mobile-verizon-gruenden-joint-venture/69577852

Interessanter Artikel, ich hoffe nicht, dass das der alleinige Grund für 7% Kursrückgang war.
Thben94
Thben94, 19. Jun 9:31 Uhr
0
denke heute wird "langweilig" aber das ist nach den letzten Tagen ja auch mal angenehm
Bitzeus84
Bitzeus84, 19. Jun 9:28 Uhr
1
Börsenfeiertag heute in den USA ! Dann kann’s wenigstens nicht fett ins minus swappen um 15:30 🥲
Thben94
Thben94, 19. Jun 6:15 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ast-spacemobile-aktie-at-and-t-t-mobile-verizon-gruenden-joint-venture/69577852
E
EC32, 18. Jun 23:27 Uhr
0
Daytrading mit der Aktie Casino hat mir diese Woche 8.000 Euro Gewinn eingebracht.
M
MamaCoona, 18. Jun 23:07 Uhr
0

@MamaCoona hab mal paar Zeilen gelesen . Und nicht alles aber das hat mir gereicht dir mein Abo zu geben. Wäre ja schön wenn viele das so sehen nur ist das Problem das die Leute den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen . Trump hat sich ein Eigentor geschossen und dafür braucht er jetzt wieder die EU 🤣🤣🤣🤣 natürlich nur zum bezahlen . 🤣🤣🤣🤣 Auf den anderen Quatschkopf geh ich nicht ein . Das würde meine Zeit rauben

Vielen Dank, ich fühle mich geschmeichelt 😄 Als es anfing, was von arabisch geprägten Diskussionsräumen zu fabulieren, wurde mir das etwas zu persönlich und abwegig. Im Rückblick wirken seine Antworten irgendwie nach AI Slop. Wer weiß, vielleicht hat Trump seine eigenen Fanboy-Chatbots bei BN?! 🫪
Kasi77
Kasi77, 18. Jun 21:51 Uhr
0

Das wichtigste ist doch das wir kein wochenschlusskurs von 82$ kriegen

👀👀
Kasi77
Kasi77, 18. Jun 21:37 Uhr
3
$ASTS verliert heute 8 % an Wert, da Anleger nach der Nachricht vom Start ihre Anteile verkaufen. Sie lassen sich große Chancen entgehen, um kurzfristige, kleine Gewinne mitzunehmen. Der gestrige Start war ein voller Erfolg. Die Satelliten BlueBird 8, 9 und 10 wurden mit einer Falcon 9 ins All befördert; damit umfasst die Konstellation nun neun einsatzbereite Satelliten. Es handelt sich um Satelliten der „Block 2“-Generation mit Antennenflächen von 2.400 Quadratfuß (ca. 223 m²). Dies sind die größten kommerziellen Kommunikationsantennen, die jemals in einer niedrigen Erdumlaufbahn (LEO) stationiert wurden; sie ermöglichen Übertragungsraten von fast 200 Mbit/s direkt auf ein herkömmliches, unverändertes Smartphone. Das, was laut allgemeiner Meinung unmöglich war, ist nun Realität und befindet sich im Orbit. Der Kursrückgang ist also ein klassischer Fall von „Sell the News“ (Verkauf nach Eintreten einer erwarteten Nachricht). Das auslösende Ereignis hat stattgefunden, Trader haben Gewinne mitgenommen und vergessen dabei, welches Potenzial dieses Unternehmen für die Zukunft hat. Hier entsteht eine echte „Cash-Cow“. Betrachten Sie das Geschäftsmodell: Alle großen US-Mobilfunkanbieter – AT&T, Verizon, T-Mobile – sind als Partner an Bord. Insgesamt 3,3 Milliarden potenzielle Kunden in den Netzwerken dieser globalen Partner. AST muss keinen einzigen Dollar für die Kundengewinnung ausgeben. Der Mobilfunkanbieter bringt den Kunden mit, AST liefert die Netzabdeckung aus dem Weltraum, und die Einnahmen aus den margenstarken, wiederkehrenden Abonnements werden geteilt. Keine Ladengeschäfte. Kein Marketing. Keine Kosten für die Kundengewinnung. Denken Sie nun an die damit verbundenen Zahlen. Wenn sich auch nur ein kleiner Bruchteil der 3,3 Milliarden potenziellen Nutzer für einen Dienst entscheidet, der wenige Dollar im Monat kostet, entstehen Milliardenumsätze durch wiederkehrende Einnahmen – und das auf Basis einer Infrastruktur, die bereits bezahlt ist, sobald die Satelliten im Orbit sind. Die zusätzlichen Kosten für die Versorgung eines weiteren Teilnehmers aus dem Orbit sind praktisch gleich null. Das ist ein Margenprofil, das bares Geld generiert. Ein Satellitennetzwerk, das wie eine Mautstelle für weltweite Konnektivität fungiert. Zudem erfolgt die Finanzierung aus einer Position der Stärke heraus: 3,9 Milliarden Dollar an Barmitteln und bereits vertraglich zugesicherte Umsätze von über 1,2 Milliarden Dollar. Die Produktion läuft mit bis zu sechs Satelliten pro Monat auf Hochtouren; man steuert zügig auf die Flotte von 45 bis 60 Satelliten zu, die den durchgehenden kommerziellen Betrieb ermöglichen wird. Ein Quasi-Monopol für die direkte Satellitenverbindung zu Endgeräten (Direct-to-Device) für den gesamten Planeten, alle großen Mobilfunkanbieter bereits als Partner gewonnen – und die Aktie notiert zu einem Bruchteil dessen, was diese zukünftigen Cashflows wert sind. Andere verkaufen ihre Anteile nach einem erfolgreichen Start. Ich sehe zu, wie eine zukünftige Geldmaschine zum Schnäppchenpreis gehandelt wird. $ASTS
Kasi77
Kasi77, 18. Jun 21:36 Uhr
0
Es gibt einen Grund, warum die Market Maker wollen, dass der Kurs unter 80 $ schließt. Sie haben dort eine hohe Gamma-Position. 8.000 Kontrakte entsprechen 800.000 Aktien. $ASTS
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,94 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,61 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,29 %
Alle Diskussionen