AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

240,00 EUR
+3,23 % +7,50
15:23:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT & S Austria Technologie & Systemtechnik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.855
T
Tycoon5c69baaf698f9, 30.10.2023 13:09 Uhr
0
Schauma mal hat er gesagt
M
Maximiliankn, 30.10.2023 12:56 Uhr
0

Muss sagen, habe nicht damit gerechnet, dass es bei Intel so fix Anzeichen der Besserung gibt. Wenn AT&S jetzt auch noch anständige Zahlen verkündet, sehen wir vielleicht mal wieder erfreulichere Kurse

Was meint ihr dazu?
M
Maximiliankn, 30.10.2023 9:04 Uhr
0
Muss sagen, habe nicht damit gerechnet, dass es bei Intel so fix Anzeichen der Besserung gibt. Wenn AT&S jetzt auch noch anständige Zahlen verkündet, sehen wir vielleicht mal wieder erfreulichere Kurse
S
Scotch, 27.10.2023 12:31 Uhr
0
Habe heute auch wieder mal zugegriffen nach den Zahlen von Intel und den doch erfreulichen Ausblick, dass die Talsohle erreicht sein soll.....
h
hermandroid, 25.10.2023 12:19 Uhr
0
Ich bin ja hier schon investiert, 2x gekauft , Misch-EK nunmehr EUR 25,29. Den heutigen Kurs kann ich recht gut in meinen Zeitplan integrieren wie Du es so schön ausgedrückt hast ;-) Die größte Gefahr hier seh ich auch geopolitisch (vor allem Asien also ev. China->Taiwan troubles) und nicht im engeren Sinne betriebswirtschaftlich.........
m
max4588, 25.10.2023 12:13 Uhr
0
Solange kein politischer Konflikt entsteht, sollte der Kurs langsam ansteigen. Ich schätze, dass er nicht unter 22 liegt, allerdings handelt es sich hierbei um meine persönliche Einschätzung.
DerKarli
DerKarli, 25.10.2023 12:02 Uhr
0
20.Oktober 2020 lagen wir bei ~€15,- ! Das wäre schon krass! Aber in diesen unruhigen Zeiten ist alles möglich.
m
max4588, 25.10.2023 12:01 Uhr
0
Ich empfehle, einen Kurs zu kaufen, den du gut in deinen Zeitplan integrieren kannst. Langfristig betrachtet ist das eine kluge Investition.
h
hermandroid, 25.10.2023 11:52 Uhr
0
also meinst Du warten bis 02.11.23? Kann dann aber - wenn positiv - auch schon wieder zu spät sein. Ist mir gestern erst passiert: Ich hab wochenlang auf einen günstigen Einstieg bei Verizon gelauert, nach den guten Ergebnissen ist mir dann natürlich der Kurs (fast +10% gestern) davongelaufen. Naja...
m
max4588, 25.10.2023 11:44 Uhr
0
Jetzt kommt es auf die Zahlen an, also halt die Füße still.
h
hermandroid, 25.10.2023 11:37 Uhr
0

20,65 nächster halt. Schreien ja schon alle starke Rezensionen in Österreich. Dann kommen wieder Kurse so wie 2008 oder Coronazeit.

hoffentlich nicht so tief wie in Finanzkrise, ev. Fallen auf level 2020 wär schlimm genug ;-((((
h
hermandroid, 25.10.2023 11:35 Uhr
1
Fast schon 1Jahrestief. Traut sich jemand von Euch nachzukaufen? Ich bin am überlegen noch ein 2.mal nachzuschießen. Mittel-/langfristig spricht doch nicht vieles dagegen, was meint Ihr.....................!?
DerKarli
DerKarli, 25.10.2023 10:56 Uhr
0
https://webhost.fma.gv.at/ShortSelling/pub/www/QryNetShortPositions.aspx
M.B.J
M.B.J, 25.10.2023 10:29 Uhr
1
https://kurier.at/amp/wirtschaft/iv-das-ist-die-tiefste-rezession-seit-dem-zweiten-weltkrieg/402644123
M.B.J
M.B.J, 25.10.2023 10:29 Uhr
0
20,65 nächster halt. Schreien ja schon alle starke Rezensionen in Österreich. Dann kommen wieder Kurse so wie 2008 oder Coronazeit.
m
max4588, 25.10.2023 10:14 Uhr
0
Der Grund ist ganz einfach: Es gibt mehr Verkäufer als Käufer.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,92 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,63 %
Alle Diskussionen