AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
244,25
EUR
+5,05 % +11,75
22:59:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.857
M
Maximiliankn,
30.10.2023 9:04 Uhr
0
Muss sagen, habe nicht damit gerechnet, dass es bei Intel so fix Anzeichen der Besserung gibt. Wenn AT&S jetzt auch noch anständige Zahlen verkündet, sehen wir vielleicht mal wieder erfreulichere Kurse
S
Scotch,
27.10.2023 12:31 Uhr
0
Habe heute auch wieder mal zugegriffen nach den Zahlen von Intel und den doch erfreulichen Ausblick, dass die Talsohle erreicht sein soll.....
h
hermandroid,
25.10.2023 12:19 Uhr
0
Ich bin ja hier schon investiert, 2x gekauft , Misch-EK nunmehr EUR 25,29. Den heutigen Kurs kann ich recht gut in meinen Zeitplan integrieren wie Du es so schön ausgedrückt hast ;-) Die größte Gefahr hier seh ich auch geopolitisch (vor allem Asien also ev. China->Taiwan troubles) und nicht im engeren Sinne betriebswirtschaftlich.........
m
max4588,
25.10.2023 12:13 Uhr
0
Solange kein politischer Konflikt entsteht, sollte der Kurs langsam ansteigen. Ich schätze, dass er nicht unter 22 liegt, allerdings handelt es sich hierbei um meine persönliche Einschätzung.
DerKarli,
25.10.2023 12:02 Uhr
0
20.Oktober 2020 lagen wir bei ~€15,- ! Das wäre schon krass! Aber in diesen unruhigen Zeiten ist alles möglich.
m
max4588,
25.10.2023 12:01 Uhr
0
Ich empfehle, einen Kurs zu kaufen, den du gut in deinen Zeitplan integrieren kannst. Langfristig betrachtet ist das eine kluge Investition.
h
hermandroid,
25.10.2023 11:52 Uhr
0
also meinst Du warten bis 02.11.23? Kann dann aber - wenn positiv - auch schon wieder zu spät sein. Ist mir gestern erst passiert: Ich hab wochenlang auf einen günstigen Einstieg bei Verizon gelauert, nach den guten Ergebnissen ist mir dann natürlich der Kurs (fast +10% gestern) davongelaufen. Naja...
m
max4588,
25.10.2023 11:44 Uhr
0
Jetzt kommt es auf die Zahlen an, also halt die Füße still.
h
h
hermandroid,
25.10.2023 11:35 Uhr
1
Fast schon 1Jahrestief. Traut sich jemand von Euch nachzukaufen? Ich bin am überlegen noch ein 2.mal nachzuschießen. Mittel-/langfristig spricht doch nicht vieles dagegen, was meint Ihr.....................!?
DerKarli,
25.10.2023 10:56 Uhr
0
https://webhost.fma.gv.at/ShortSelling/pub/www/QryNetShortPositions.aspx
M.B.J,
25.10.2023 10:29 Uhr
1
https://kurier.at/amp/wirtschaft/iv-das-ist-die-tiefste-rezession-seit-dem-zweiten-weltkrieg/402644123
M.B.J,
25.10.2023 10:29 Uhr
0
20,65 nächster halt. Schreien ja schon alle starke Rezensionen in Österreich. Dann kommen wieder Kurse so wie 2008 oder Coronazeit.
m
max4588,
25.10.2023 10:14 Uhr
0
Der Grund ist ganz einfach: Es gibt mehr Verkäufer als Käufer.
M
Manzai,
25.10.2023 10:04 Uhr
0
Warum fällt sie schon wieder?
m
max4588,
25.10.2023 9:45 Uhr
0
Wo siehst du das, ist nicht schon über 2%
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,69 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,08 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | Gorilla | -0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,08 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,69 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 10 | Gorilla | -0,85 % | Alle Diskussionen |