AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,09 EUR
+3,85 % +0,75
19:38:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 11.517
Freibayer1
Freibayer1, 06.09.2022 18:47 Uhr
0

Nur nicht soviel cash um überall nachzukaufen 😬 @Freibayer1

So ist es. Jeden Monat eben was feines aussuchen.
Repulsor
Repulsor, 06.09.2022 18:48 Uhr
0
Oder von jedem ein bisschen. Diversifikation 😬
M
Maggiguru, 06.09.2022 18:53 Uhr
0
Ich kaufe auch nur kleine Anteile nach. Hoffe es geht bald wieder etwas hoch
o
o2kuh, 06.09.2022 20:23 Uhr
0
Ich dachte immer value value
V
VonGogh, 06.09.2022 21:19 Uhr
0
Immer schön nachkaufen und die Position langfristig aufblähen 📉🛬
Repulsor
Repulsor, 06.09.2022 18:46 Uhr
0
Nur nicht soviel cash um überall nachzukaufen 😬 @Freibayer1
Freibayer1
Freibayer1, 06.09.2022 18:45 Uhr
1
Überall Schnäppchen aktuell 👍🏻
o
o2kuh, 06.09.2022 18:42 Uhr
0
17€
M
Maggiguru, 06.09.2022 18:15 Uhr
0
Übel. Alles nur noch im minus
G
Gregson, 06.09.2022 16:46 Uhr
0
Traurig
o
o2kuh, 06.09.2022 16:18 Uhr
0
17,15€
M
Maggiguru, 02.09.2022 14:10 Uhr
0
Ich leg regelmäßig nach. Hoffe auf einen besseren ek. Klappt bis es wieder steigt.
New_Homer
New_Homer, 02.09.2022 8:50 Uhr
0
Dann hoffe ich, dass du auf Grund deiner Weitsicht nicht in AT&T investiert bist. Wäre ja sonst kein kluger Schachzug, wissentlich sein Vermögen zu vernichten. Danke für den Hinweis, ich werde es beobachten und berichten, noch bin ich im grünen Bereich. ✌🏼
V
VonGogh, 01.09.2022 22:45 Uhr
0
Ja, die Divi ist ein kleiner Trost, damit man zumindest langfristig step by step sein Geld verliert, anstatt schon eher.
New_Homer
New_Homer, 01.09.2022 19:17 Uhr
4

Nicht wirklich. Vor 10 Jahre war sie bei 23€ laut dem Chart.... und die Divi darfst auch nicht vergessen.

Sh86 ist oft bissl polemisch, ich gebe da nichts drauf. Wenn ihm AT&T nicht geheuer ist, soll er die Finger davon lassen. Falls er investiert ist, sollte er vielleicht besser verkaufen, statt sich über sein Invest zu ärgern. Mich spricht er jedenfalls mit seinen Kommentaren hier nicht an. Lese gepflegt drüber und vergesse es dann auch gleich wieder. Bin z.Zt. mit AT&T auch unzufrieden, aber über mich in Geduld und erfreue mich solange an der Divi….
m
mo123, 01.09.2022 10:29 Uhr
2

50 % Minus in 10 Jahren, eine starke Performance, langfristig Non Stop⛷📉🪂🥂

Nicht wirklich. Vor 10 Jahre war sie bei 23€ laut dem Chart.... und die Divi darfst auch nicht vergessen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,18 %
9 TUI Hauptforum +0,58 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen