AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,76
EUR
-1,69 % -0,34
20:28:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.517
ETon,
25.05.2023 19:16 Uhr
0
15.95€ halte ich für machbar. Irgendwann. Lasse ich nur liegen. Ich hoffe das erholt sich demnächst mal. Verdient wäre es
VonGogh,
25.05.2023 19:17 Uhr
0
Top Underperformer auch heute. Langfristig gibt es hier bekanntlich sowieso nur eine Richtung. 📉
Longpro,
25.05.2023 19:41 Uhr
0
Und wieder Fake News von sh86, At&t ist nicht top underperformer da sind andere Aktien im dow dabei😃
Ohri,
25.05.2023 19:03 Uhr
0
Dir ist aber schon bekannt dass gerade vor einem Jahr die Dividende zusammengestrichen wurde um 50%. Jetzt von Sicherheit der Dividende zu sprechen klingt eher nach einem frommen Wunsch.
hellblaueszebra,
25.05.2023 18:50 Uhr
0
Das Drecks Amazon macht alles kaputt .
Wann werden die endlich mal von der Federal Trade Commission zusammen gestutzt ?!
Physio300,
25.05.2023 18:48 Uhr
0
Ich finde es auch übertrieben. Aber die Aktie lief davor schon nicht gut. Das war jetzt wahrscheinlich ein Grund für die entgültige Kapitulation einiger Anleger.
ETon,
25.05.2023 18:47 Uhr
0
Nochmal nachgelegt.
EK 15.95€
Hoffe das was zumindest nochmal erreichen werden.....
Kingdodo,
25.05.2023 18:46 Uhr
0
Ach google hat auch schonmal versucht ins Telekom Geschäft eingestiegen und hat es schnell wieder sein lassen
Longpro,
25.05.2023 18:46 Uhr
0
Ob über Amazon jetzt einen Unterschied macht? Ich bin fest überzeugt, sicher nicht
Longpro,
25.05.2023 18:45 Uhr
0
Wenn das der Grund ist, völlige Überreaktion🤣🤣. Jeder kann immer mit wenigen Klicks im Internet Smartphone Verträge kaufen. Auch gibt es schon lange billig Anbieter.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,76 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,51 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,51 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,76 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,95 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,80 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,75 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,75 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,76 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,76 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,10 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 10 | Strategy B | -7,75 % | Alle Diskussionen |