AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,76 EUR
-1,69 % -0,34
20:28:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.517
O
Ohri, 25.05.2023 19:06 Uhr
0

Dir ist aber schon klar warum das getan wurde?

Natürlich, weil sie endlich ihre Leichen verkauft und dabei direkt die payout ratio von 60 auf 40% gesenkt haben
E
ETon, 25.05.2023 19:16 Uhr
0
15.95€ halte ich für machbar. Irgendwann. Lasse ich nur liegen. Ich hoffe das erholt sich demnächst mal. Verdient wäre es
V
VonGogh, 25.05.2023 19:17 Uhr
0
Top Underperformer auch heute. Langfristig gibt es hier bekanntlich sowieso nur eine Richtung. 📉
Longpro
Longpro, 25.05.2023 19:34 Uhr
1
Tolle Aktie, heute schwacher Markt, bald wieder Dicke Dividende🤑
Longpro
Longpro, 25.05.2023 19:41 Uhr
0
Und wieder Fake News von sh86, At&t ist nicht top underperformer da sind andere Aktien im dow dabei😃
Repulsor
Repulsor, 25.05.2023 19:04 Uhr
0

Dir ist aber schon bekannt dass gerade vor einem Jahr die Dividende zusammengestrichen wurde um 50%. Jetzt von Sicherheit der Dividende zu sprechen klingt eher nach einem frommen Wunsch.

Dir ist aber schon klar warum das getan wurde?
O
Ohri, 25.05.2023 19:03 Uhr
0

Fällt seit Februar 2017. Aber die Dividende sollte sicher sein und das auch irgendwann den Kurs stützen. Immerhin befindet sich T-Mobile US gerade auch in einem Abwärtstrend.

Dir ist aber schon bekannt dass gerade vor einem Jahr die Dividende zusammengestrichen wurde um 50%. Jetzt von Sicherheit der Dividende zu sprechen klingt eher nach einem frommen Wunsch.
Repulsor
Repulsor, 25.05.2023 18:59 Uhr
0

@Repulsor Eton hat nachgekauft🤣🤣🤣

Er hat diese "kack" Aktie nachgekauft? 😂😂😂. Dieser Kerl ist so lächerlich einfach. 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️. Manche Leute sollten einfach nicht an der Börse sein.
Longpro
Longpro, 25.05.2023 18:57 Uhr
0
@Repulsor Eton hat nachgekauft🤣🤣🤣
h
hellblaueszebra, 25.05.2023 18:50 Uhr
0

Das könnte ein Grund sein: https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/deutsche-telekom-am-dax-ende-angst-vor-amazon-20332715.html

Das Drecks Amazon macht alles kaputt . Wann werden die endlich mal von der Federal Trade Commission zusammen gestutzt ?!
Physio300
Physio300, 25.05.2023 18:48 Uhr
0
Ich finde es auch übertrieben. Aber die Aktie lief davor schon nicht gut. Das war jetzt wahrscheinlich ein Grund für die entgültige Kapitulation einiger Anleger.
E
ETon, 25.05.2023 18:47 Uhr
0
Nochmal nachgelegt. EK 15.95€ Hoffe das was zumindest nochmal erreichen werden.....
K
Kingdodo, 25.05.2023 18:46 Uhr
0
Ach google hat auch schonmal versucht ins Telekom Geschäft eingestiegen und hat es schnell wieder sein lassen
Longpro
Longpro, 25.05.2023 18:46 Uhr
0
Ob über Amazon jetzt einen Unterschied macht? Ich bin fest überzeugt, sicher nicht
Longpro
Longpro, 25.05.2023 18:45 Uhr
0

Das ist sicher der Grund für die Kapitulation hier. Danke dir für den Link.

Wenn das der Grund ist, völlige Überreaktion🤣🤣. Jeder kann immer mit wenigen Klicks im Internet Smartphone Verträge kaufen. Auch gibt es schon lange billig Anbieter.
Physio300
Physio300, 25.05.2023 18:31 Uhr
0

Das könnte ein Grund sein: https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/deutsche-telekom-am-dax-ende-angst-vor-amazon-20332715.html

Das ist sicher der Grund für die Kapitulation hier. Danke dir für den Link.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,24 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,95 %
10 Germany 40 Prognose -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,96 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,75 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,76 %
8 Metaplanet -5,10 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,55 %
10 Strategy B -7,75 %
Alle Diskussionen