AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,09 EUR
+1,60 % +0,32
13:54:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 11.517
SoftwareDev
SoftwareDev, 24.01.2024 7:15 Uhr
5

Divi gerade mal bei 0,25€

Vier mal im Jahr, also ca. 1€ bei 4*0,2775$. Dividendenrendite somit beim aktuellen Kurs auf über 6%. Die Aussage "gerade mal" erschließt sich mir nicht. Ist doch im Verhältnis zum Kurs eine ganz schön hohe Dividende.
V
VonGogh, 24.01.2024 12:46 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4057736-at-t-gaap-eps-of-030-misses-by-023-revenue-of-3202b-beats-by-560m?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral&feed_item_type=news
V
VonGogh, 24.01.2024 12:46 Uhr
0
Die nächste Piste kann gefahren werden 👍🏻👍🏻⛷⛷⛷
m
monalisa1205, 24.01.2024 12:56 Uhr
0

Die nächste Piste kann gefahren werden 👍🏻👍🏻⛷⛷⛷

Was heißt das ?
M
Markus84reloaded, 24.01.2024 12:57 Uhr
0
Wann kommen heute die Zahlen? Die Aktie gibt gleich mal präventiv knapp 4% ab. :-(
A
Actros, 23.01.2024 20:09 Uhr
1
Divi gerade mal bei 0,25€
G
Gregson, 23.01.2024 16:45 Uhr
1
Morgen kommen glaube ich zahlen?
Investischlumpf
Investischlumpf, 22.01.2024 21:49 Uhr
1
Nanu ? Der Kurs steigt ? Muß da jetzt nicht bald wieder jemand berichten über bhöööse blei Kabel oder das Amazon Telefon Karten verschenken will ?
K
Kohlmeise3, 22.01.2024 16:22 Uhr
0
😁👍😉
L
LuckyLukeShoot, 21.01.2024 13:26 Uhr
0
"AT&T-Aktie legt zu: Oppenheimer sieht Potential" https://de.investing.com/news/stock-market-news/attaktie-legt-zu-oppenheimer-sieht-potential-2533518
H
Hyacinth, 20.01.2024 11:32 Uhr
0
Wir sollten uns vor Augen halten, dass wir noch immer mitten in einer historischen Tiefphase sind. Das Unterschreiten der 20-Euro-Marke war stets ein sehr seltenes Ereignis - die Tiefs der letzten Zeit sind episch. Ich denke, dass es hier in drei Jahren wieder anders aussieht (+20) und man bis dahin gut´mit der Dividende fährt.
B
Börsenrudi, 16.01.2024 7:56 Uhr
0
Am 24.01 kommen die Earnings vor Börsenöffnung.
Repulsor
Repulsor, 15.01.2024 17:54 Uhr
0

Hab ich iwas verpasst oder will die heute hin?

Liegt nur daran das die amis heute nicht handeln
G
Gregson, 15.01.2024 17:48 Uhr
0
Hab ich iwas verpasst oder will die heute hin?
MrFloppy
MrFloppy, 12.01.2024 0:35 Uhr
0
Ist doch lecker, wenn das Ding runter geht kauf ich schön ein.
b
blueoverorange, 11.01.2024 23:00 Uhr
1
was für eine Verlogenheit in USA.... es wird dort gefrackt, dass es knallt, in Naturschutzgebieten wird nach Öl gebohrt (unter Trump )...Co2 Fussabdruck der Amis höher als ... aber ein Gewese wg. Blei an uralten Leitungen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,92 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,09 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +1,09 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen