AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,09 EUR
-0,04 % -0,01
11:54:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.517
Repulsor
Repulsor, 14.03.2024 20:25 Uhr
1

Heute dickes Minus, jetzt ist Zeit für ein Update fake @sh86

Deine Kommentare zu deinem Namensvetter nerven.
Z
Zuspät, 15.03.2024 7:23 Uhr
0

Die Rechnung ist falsch 😄🥳

Natürlich ist sie das. Wie auch die ganze Aussage.
r
ramirezifan, 15.03.2024 14:32 Uhr
0

Ja und wie! Total dick dieses Minus heute. Ein ganzes Prozent! An nur einem Tag! Hilfe! Wie solllen wir das nur überleben? Wenn das in dem Tempo weiter geht, heißt es in 100 Tagen: Insolvenz. So und nun beruhigen wir uns mal wieder und atmen tief durch.

Danach hast du noch 36,6% deines ursprünglichen Investments übrig. Hat aber mit der Insolvenz nix zu tun. Bitte, tschüss 😂
K
Kohlmeise3, 18.03.2024 19:09 Uhr
0
Bald wieder über 16€ der Gewinn wächst wieder😁😉
K
Kohlmeise3, 18.03.2024 19:09 Uhr
1
Und immer schön die Dividende einstreichen zwischen durch. 😁👍
I
Iwo1, 14.03.2024 20:07 Uhr
0

Ja und wie! Total dick dieses Minus heute. Ein ganzes Prozent! An nur einem Tag! Hilfe! Wie solllen wir das nur überleben? Wenn das in dem Tempo weiter geht, heißt es in 100 Tagen: Insolvenz. So und nun beruhigen wir uns mal wieder und atmen tief durch.

Die Rechnung ist falsch 😄🥳
Longpro
Longpro, 14.03.2024 16:14 Uhr
0
Verstehst keine Ironie wie es ausschaut🥹
Z
Zuspät, 14.03.2024 16:11 Uhr
3

Heute dickes Minus, jetzt ist Zeit für ein Update fake @sh86

Ja und wie! Total dick dieses Minus heute. Ein ganzes Prozent! An nur einem Tag! Hilfe! Wie solllen wir das nur überleben? Wenn das in dem Tempo weiter geht, heißt es in 100 Tagen: Insolvenz. So und nun beruhigen wir uns mal wieder und atmen tief durch.
Longpro
Longpro, 14.03.2024 16:02 Uhr
0
Heute dickes Minus, jetzt ist Zeit für ein Update fake @sh86
Longpro
Longpro, 11.03.2024 10:28 Uhr
0
Geht nur um die Kalkulation zum nachkaufen, bitte um Antwort fake @sh86
Longpro
Longpro, 10.03.2024 20:49 Uhr
0

Hier gibt es langfristig weiterhin nur eine Richtung!🪂⛷ Bei den nun noch schwächeren Zukunftsaussichten fallen die 15 $ schon bald und dann kommen deutlichere Kursverluste. Einstellig in 2023 noch zu früh, aber ab 2024 wahrscheinlich.👍📉

Wann wird es dieses Jahr einstellig?😏
a
ayyildiz, 05.03.2024 17:37 Uhr
0

Gewinn kann man immer einstreichen😉. Aber warum keine rosige Zukunft. 😅😂🤣

das hab ich auch nicht verstanden 😅
K
Kohlmeise3, 05.03.2024 17:28 Uhr
0
Schon wieder grün. 😉
K
Kohlmeise3, 05.03.2024 17:27 Uhr
0
Gewinn kann man immer einstreichen😉. Aber warum keine rosige Zukunft. 😅😂🤣
Longpro
Longpro, 05.03.2024 16:40 Uhr
0
Mal wieder eine Kaufempfehlung, nichts besonderes bei der Top Aktie😊
Longpro
Longpro, 05.03.2024 16:40 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17857526-6-6-prozent-dividendenrendite-dividendenliebling-at-t-jetzt-kaufen-raten-analysten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,99 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 VW Hauptdiskussion -1,41 %
6 Germany 40 Prognose -1,03 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,43 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,10 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
5 VW Hauptdiskussion -1,43 %
6 Siemens Energy -1,43 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,79 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,08 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,23 %
Alle Diskussionen