AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,61 EUR
+1,51 % +0,29
15:20:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.516
Repulsor
Repulsor, 03.12.2024 18:39 Uhr
1

Bin aber erst 23 Uhr zu Hause

Dann hättest es vorher lesen können oder arbeitest du von 6-23 Uhr?? Wo ein Wille da ein Weg. Thema beendet
Investischlumpf
Investischlumpf, 03.12.2024 18:39 Uhr
4
Es nervt echt ..... Ständig überall Klugscheißer ... Oder Leute die ohne wirklichen Grund andere kritisieren oder blöd anmachen. Wirklich wenn dir die Frage zu blöd ist warum antwortest dann ? Ich KANN es einfach nicht verstehen dieses ständige an geblaffe überall . Ist es soooo schwer einfach Mal freundlich zueinander zu sein ?
Repulsor
Repulsor, 03.12.2024 18:42 Uhr
0

Es nervt echt ..... Ständig überall Klugscheißer ... Oder Leute die ohne wirklichen Grund andere kritisieren oder blöd anmachen. Wirklich wenn dir die Frage zu blöd ist warum antwortest dann ? Ich KANN es einfach nicht verstehen dieses ständige an geblaffe überall . Ist es soooo schwer einfach Mal freundlich zueinander zu sein ?

Dann schau dir mal seine ganzen Kommentare an da sind fast nur d...e Kommentare von ihm. Ist wohl so ein Kandidat der sich gern ins gemachte nest setzt.
Investischlumpf
Investischlumpf, 03.12.2024 18:47 Uhr
0
Hab ich gesehen bzw gelesen. Wenn ich sowas sehe bzw erkenne ärgere ich mich auch zumindest ein ganz klein wenig. Dann schreib ich einfach nichts dazu .... Erledigt. Dabei kommt doch nur heraus daß sich überall die Leute gegenseitig blöd anmachen. Wenn du gegen ihn schießt ballert er zurück ... Würdest du vermutlich genauso machen. Und es nervt wenn man irgendwo liest und die Leute sich gegenseitig beschimpfen .... Oder klar stellen wollen wer der schlauere oder bessere Investor ist.
Repulsor
Repulsor, 03.12.2024 19:02 Uhr
0

Hab ich gesehen bzw gelesen. Wenn ich sowas sehe bzw erkenne ärgere ich mich auch zumindest ein ganz klein wenig. Dann schreib ich einfach nichts dazu .... Erledigt. Dabei kommt doch nur heraus daß sich überall die Leute gegenseitig blöd anmachen. Wenn du gegen ihn schießt ballert er zurück ... Würdest du vermutlich genauso machen. Und es nervt wenn man irgendwo liest und die Leute sich gegenseitig beschimpfen .... Oder klar stellen wollen wer der schlauere oder bessere Investor ist.

Niemand beschimpft sich. Keine Ahnung wo du das gerade liest. Er sucht nur eine Ausrede dafür um nicht selber nach den news suchen zu müssen. Ist halt bequem wenn man es hier serviert bekommt
G
Gregson, 03.12.2024 18:37 Uhr
0

Stell dir vor das musste ich auch und hab danach geschaut was es neues gibt.

Bin aber erst 23 Uhr zu Hause
Repulsor
Repulsor, 03.12.2024 18:14 Uhr
0

Sorry, es gibt Leute, die müssen arbeiten

Stell dir vor das musste ich auch und hab danach geschaut was es neues gibt.
G
Gregson, 03.12.2024 18:09 Uhr
1

Wenn du die news lesen würdest dann wüsstest du warum

Sorry, es gibt Leute, die müssen arbeiten
H
Hoppelland, 03.12.2024 17:01 Uhr
0

Was geht ab hier?

Prognosen erhöht...
Repulsor
Repulsor, 03.12.2024 16:52 Uhr
0

Was geht ab hier?

Wenn du die news lesen würdest dann wüsstest du warum
G
Gregson, 03.12.2024 16:45 Uhr
0
Was geht ab hier?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.12.2024 16:14 Uhr
0
📈
Tradeass
Tradeass, 03.12.2024 16:01 Uhr
0
Läuft hier👍💵
TAir30
TAir30, 03.12.2024 9:47 Uhr
0
Gar nicht
Longpro
Longpro, 27.11.2024 22:55 Uhr
0
Glaubt ihr einstellig eher Mitte oder Ende Dezember?
n
nalkanal, 18.11.2024 11:21 Uhr
1
Naja - entweder es mangelt an Ernstlichkeit oder ein psychisches Problem grassiert bei Euch beiden, wie es ein anderes Forenmitglied bereits mutmaßte. Ich sehe keinen Mehrwert in dieser Debatte und erfreue mich stattdessen am inzwischen mehr als einjährigen Aufwärtstrend.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,42 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,46 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
8 Carnival Corporation Ltd -4,86 %
9 $ZETA +7,52 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,83 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,49 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,20 %
7 $ZETA +8,02 %
8 Carnival Corporation Ltd -4,86 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
10 Gorilla +10,29 %
Alle Diskussionen