AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,79 EUR
+0,35 % +0,07
18:39:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
Steff0987
Steff0987, 13.04.2022 8:44 Uhr
2
Was habt ihr alle Angst? Eure Shares werden schon noch kommen und wie lange es dauert ist nicht unbedingt vom Broker Abhängig. Davor kommt der Emittend und die Lagerstelle! Wenn von denen einer trödelt dann hat Euer Broker da nur Einfluss drauf! Ungeduld ist an der Börse ungesund
C
Chuckyii, 13.04.2022 8:32 Uhr
0
TR so langsam kann mal was passieren…
MrFloppy
MrFloppy, 13.04.2022 8:30 Uhr
0
Dkb auch.
s
siedlert, 13.04.2022 8:15 Uhr
0
Bei der targobank immer noch nichts. Geht niemals dahin. Kann ich nxijt empfehlen... Alles Zeitverzögert und immer muss man länger warten als andere
W
Webdawg, 13.04.2022 7:37 Uhr
0
Immer noch keiner Einbuchung bei der DB MAx_BLUE!
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 12.04.2022 19:15 Uhr
2
Comdirect auch net
S
Schwammkopf76, 12.04.2022 19:10 Uhr
0
Diba auch noch nix 🤷
PepperSnapple
PepperSnapple, 12.04.2022 18:32 Uhr
0
finanzen.net zero broker auch noch keine gutschrift der wbd aktien zu sehen.
Fribo
Fribo, 12.04.2022 18:19 Uhr
0
A3DJQZ
G
Gregson, 12.04.2022 18:12 Uhr
0
Kann mir bitte jemand die wkn geben
Fribo
Fribo, 12.04.2022 17:54 Uhr
0
Hallo zusammen, die WB ist bei Smartbroker eingebucht.
MrFloppy
MrFloppy, 12.04.2022 17:36 Uhr
0
Hab wbd schon gehandelt.
Andymac0815
Andymac0815, 12.04.2022 17:02 Uhr
0
Comdirect auch noch nix mit WBD
J
Jajyo67, 12.04.2022 16:58 Uhr
0
Bei TR voraussichtlich ab morgen handelbar
d
dahlini1, 12.04.2022 16:57 Uhr
1
Consorsbank aktuell noch keine Gutschrift der wbd Anteile und noch kein Anschreiben der Bank erhalten!
K
Kuzey43, 12.04.2022 15:45 Uhr
1
Bin heute morgen auch rein. Mal schauen wo die Reise hingeht. Viel mehr nach Süden kann ich mir nicht vorstellen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 Security der nächsten Generation -2,49 %
6 VW Hauptdiskussion -3,81 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,54 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,87 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 Security der nächsten Generation -2,49 %
6 VW Hauptdiskussion -3,81 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,54 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,87 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen