AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich verstehe die Aufregung hier nicht. AT&T macht doch genau das was bei dem Split angekündigt wurde. Man hat die Dividende doch gesenkt um 1. den niedrigeren Cashflow nach der Abspaltung von WBD (logischerweise geht mit der Abspaltung vom Warner Brothers auch der dementsprechende Cashflow) gerecht zu werden, und um 2. mehr Spielraum bei Investitionen zu haben. Wenn man aus den Einnahmen jetzt Investitionen tätigt, fehlen die natürlich im Cashflow. Aber das wurde doch so angekündigt. Deswegen wurde die Dividende doch gekürzt, um sich gerade die Investitionen leisten zu können. Endlich nach Jahren der Misswirtschaft hat man mit der Abspaltung von WBD einen Plan und finanziert seine Investitionen endlich mal aus eigenen Mitteln! Die Aufregung darüber ist relativ sinnbefreit.
Ich verstehe die Aufregung hier nicht. AT&T macht doch genau das was bei dem Split angekündigt wurde. Man hat die Dividende doch gesenkt um 1. den niedrigeren Cashflow nach der Abspaltung von WBD (logischerweise geht mit der Abspaltung vom Warner Brothers auch der dementsprechende Cashflow) gerecht zu werden, und um 2. mehr Spielraum bei Investitionen zu haben. Wenn man aus den Einnahmen jetzt Investitionen tätigt, fehlen die natürlich im Cashflow. Aber das wurde doch so angekündigt. Deswegen wurde die Dividende doch gekürzt, um sich gerade die Investitionen leisten zu können. Endlich nach Jahren der Misswirtschaft hat man mit der Abspaltung von WBD einen Plan und finanziert seine Investitionen endlich mal aus eigenen Mitteln! Die Aufregung darüber ist relativ sinnbefreit.
Ich verstehe die Aufregung hier nicht. AT&T macht doch genau das was bei dem Split angekündigt wurde. Man hat die Dividende doch gesenkt um 1. den niedrigeren Cashflow nach der Abspaltung von WBD (logischerweise geht mit der Abspaltung vom Warner Brothers auch der dementsprechende Cashflow) gerecht zu werden, und um 2. mehr Spielraum bei Investitionen zu haben. Wenn man aus den Einnahmen jetzt Investitionen tätigt, fehlen die natürlich im Cashflow. Aber das wurde doch so angekündigt. Deswegen wurde die Dividende doch gekürzt, um sich gerade die Investitionen leisten zu können. Endlich nach Jahren der Misswirtschaft hat man mit der Abspaltung von WBD einen Plan und finanziert seine Investitionen endlich mal aus eigenen Mitteln! Die Aufregung darüber ist relativ sinnbefreit.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,70 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,68 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 9 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,24 % | Alle Diskussionen |