AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,81 USD
+3,26 % +0,72
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
B
BOCFanboy, 09.01.2024 9:51 Uhr
0
Wann gibt Divi? 🤣
Cricsos
Cricsos, 09.01.2024 9:39 Uhr
0
Gleich beginnt das Spiel'' wann wird Dividende gezahlt' '😂
K
Kohlmeise3, 08.01.2024 19:33 Uhr
0
👍😁👍
K
Kohlmeise3, 06.01.2024 12:38 Uhr
0
Nach dem EX Tag wird es etwas runter gehen. Dann warten und für die nächste Dividende nach kaufen oder nur halten für Kurs Anstieg. 😉
b
blueoverorange, 05.01.2024 15:59 Uhr
1
Der Ex-Tag ist am 09.01.2024.
K
Kohlmeise3, 21.12.2023 19:49 Uhr
0
Fällt im Augenblick noch.
MrFloppy
MrFloppy, 17.12.2023 4:26 Uhr
0
Ich verkaufe meine Anteile nicht mehr.
V
VonGogh, 13.12.2023 16:46 Uhr
0

Wenn des der Experte sagt😃 Wünsche dir viel Erfolg beim Versuch deine Gazprom Aktien wieder zu bekommen😊

Gazprom 😅😅😅
Longpro
Longpro, 13.12.2023 16:01 Uhr
0

Schönes Wunschdenken, mit dem Invest sollte man gar nichts Richtung long machen. Und dann nimmst du noch die falsche Währung als Basis für die Strategie. 😅⛷📉

Wenn des der Experte sagt😃 Wünsche dir viel Erfolg beim Versuch deine Gazprom Aktien wieder zu bekommen😊
V
VonGogh, 13.12.2023 15:36 Uhr
0
Schönes Wunschdenken, mit dem Invest sollte man gar nichts Richtung long machen. Und dann nimmst du noch die falsche Währung als Basis für die Strategie. 😅⛷📉
K
Kohlmeise3, 12.12.2023 16:09 Uhr
1
Teilverkauf am Dienstag letzter Woche hat sich schon wieder gelohnt. 😁 Jetzt kommen erstmal nach Kauf Kurse. Ab 14,60€ wird wieder gekauft. Sonst nur gehalten und bei 17€ die nächsten verkauft. 😁👍
V
VonGogh, 11.12.2023 22:16 Uhr
0
Keine Sorge, hier gibt es langfristig nur eine Richtung und die heißt Nach wie vor abwärts!⛷
b
blueoverorange, 05.12.2023 19:01 Uhr
3
ROUNDUP/Milliardenauftrag: AT&T gibt Ericsson den Vorzug vor Nokia 05.12.2023 13:54:52 DALLAS/STOCKHOLM (dpa-AFX) - Der Netzwerkausrüster Ericsson erhält den Zuschlag für einen milliardenschweren Auftrag seines Großkunden AT&T. Damit setzt der US-Telekommunikationsriese bei der Modernisierung seines Netzes auf die Schweden und nicht auf den Rivalen Nokia. Die Finnen, die ohnehin mit Problemen im Netzwerkgeschäft ringen, trifft das hart: Sie rechnen mit Umsatzrückgängen und einem längeren Weg hin zu ihren Margenzielen. An der Börse nahmen die Aktien von Ericsson und Nokia am Dienstag entgegengesetzte Wege...................<<<<<<<<--------------------------------------------------------------------------https://wertpapiere.ing.de/DE/Showpage.aspx?pageID=74
Repulsor
Repulsor, 05.12.2023 18:41 Uhr
1
Noch ein bisschen und ich seh meinen EK wieder, vorerst 😬
K
Kohlmeise3, 05.12.2023 18:38 Uhr
1
Auf zu 17€.👍😁😁😁👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 $ZETA +5,75 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
Alle Diskussionen