AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,09 EUR
-0,07 % -0,02
09:20:20 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
B
Börsenrudi, 23.07.2022 9:26 Uhr
1
Markus Koch sagt, er hat seine Position reduziert, hier ab 3:20min https://youtu.be/xdvLwiFRyzU
A
Atomati3003, 23.07.2022 9:20 Uhr
0
Und was dich betrifft sh86...zeige mal den Nachweis, wo Markus Koch das über AT&T gesagt haben soll?? In den 2 vergangenen Videos hat er das nämlich nicht gesagt.
A
Atomati3003, 23.07.2022 9:19 Uhr
0
Hier ist außerdem eine Übersicht über die ganzen Käufe und Verkäufe...dort zeigt sich, dass die Aktie kein Müll ist...da auch der Director vor dem Spin-off gekauft hat.
A
Atomati3003, 23.07.2022 9:17 Uhr
0
https://dataroma.com/m/stock.php?sym=T
A
Atomati3003, 23.07.2022 9:14 Uhr
0
Bevor hier jetzt weiter die Gerüchte hochgekocht werden...in seinen letzten 2 Videos sagt er nichts davon, dass er gekauft oder verkauft hat. Ausserdem sehe ich es wie er, dass es ein Sektororoblem ist.
A
Atomati3003, 23.07.2022 9:12 Uhr
0
https://themarket.ch/video/widerstandsfaehige-wall-street-ld.7113 https://m.youtube.com/watch?v=Fv4YnYFLJ3c
MrFloppy
MrFloppy, 23.07.2022 8:05 Uhr
0
Wo genau sollen die 2 Milliarden Dollar investiert werden?
V
VonGogh, 22.07.2022 22:30 Uhr
1
Markus Koch hat nun zurecht auch die Position deutlich reduziert heute, AT&T sei totes Kapital sagt er.⛷⛷⛷
m
monalisa1205, 22.07.2022 22:23 Uhr
0

.....und ich dachte 18,60 sei der Tiefpunkt gewesen 😥

Ich heule auch. Bin mit 7% im minus
m
monalisa1205, 22.07.2022 22:22 Uhr
0
Wie hoch ist die divi pro Aktie und wann zahlen die ?
D
DieHand, 22.07.2022 22:21 Uhr
0
.....und ich dachte 18,60 sei der Tiefpunkt gewesen 😥
D
DieHand, 22.07.2022 20:17 Uhr
0
Pffff, fühle mich hier diskreditiert und zum nachkauf genötigt, Mobbing nennt man das ....aber hilft halt ned, was sein muss muss sein....
Gandia
Gandia, 22.07.2022 19:05 Uhr
1
AT&T ist die Nummer 1 in den USA und eine Basisinvestition
N
Nel89, 22.07.2022 18:23 Uhr
0
Sh kann negative Einschätzungen einfach nicht schön verpacken.
s
samsel82, 22.07.2022 18:21 Uhr
0

Viel wichtiger ist doch die Frage warum man in dem Forum einer Aktie Postet von deran nichts hält? Die Antwort darauf kann letztlich kein gutes Licht auf den Charakter werfen....😏

Vielleicht nicht ganz knusper in der Birne
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,30 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -5,60 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,70 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -5,60 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,29 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen